sind kater machos?
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo!
mein Kater Felix ist auch ein Macho. Wenn er in seinem eigenen Kuschelsessel liegt, dann auch manchmal so wie oben das erste Foto.
Und wenn man ihn einmal aus Versehen aufweckt, dann guckt er einen immer ganz böse an, so nach dem Motto: Wenn ich schlafe habt ihr ruhig zu sein!
Er ist halt ein kleiner PaschaWas man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer. -
-
Hallo,
wenn ihr wissen wollt, wie ein richtiger Macho aussieht...???
(hab das Bild zwar schon mal gepostet, aber ich find es paßt zum Thema :wink:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
Ich habe ne Katze und nen Kater und es verhaelt sich wie Tinky geschrieben hat. Puffy (Kater) versucht immer wieder Minisch (Katze) in den Nacken zu beissen so nach dem Motto wenn nicht freiwillig dann eben mit Gewalt. Da Minisch
1. Gastriert ist
2. Puffy immer als kleinen Bruder respektive als ihr Junges angesehen hat und
3. mehr an Essen als an Sex denkt
hat sie am Anfang die Nackenbisse eher als Spiel gesehen, abewr nachdem Minisch gemerkt hat was für Doktorspiele er machen wollte gabs irgenwannmal eine fürchterlich Prügelei und auf einmal sah wie unser Macho mit 180 Sachen die Wohnung putzte und Minisch hinterher ihn mit ziemlichen Tatzeschlaegen (ohne Krallen) maltraetiert hat Seitdem hat er es noch ein paarmal versucht aber nach den Abreinigungen hat er es ganz gelassen.
Minisch hat sowieso vor nichts Angst.Ich glaube sie ist die einzige Katze auf der Welt, die sich mit Genuss mit dem Staubsauger ("angeschaltet wohl gemerkt") sich massieren und die Fellhaare absaugen laesst. Minisch hat sowieso eine Affinitaet zu allem wo ein Motor drin ist. Wir haben sogar gesehen, dass sie sich an eine laufende Bohrmaschine rangetraut hat. Puffy nimmt dagegen bei allem motorgetriebenen Reisaus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0