ich habe heute mal eine Frage die ich für meine Freundin stelle da diese kein Internet hat. Und zwar:
Meine Freundin hat eine Siam Katze geschenkt bekommen die schwanger ist. Jetzt hat sie nicht allzu viele Erfahrung mit Katzengeburten... Und ich habe selber auch noch keine erlebt.
Jetzt die frage an Euch! Auf was müssen wir achten? Was sollte sie haben? Brauchen wir direkt danach einen Tierarzt? Ich hatte Ihr jetzt gesagt sie sollte sich einen Karton holen mit Decken und Kissen drin also schön weich und gemütlich... Die Siam Katze ihr Bauch ist jetzt auch ganz rund geworden kann das sein das sie jetzt bald ihre Jungen bekommt? Woran merken wir das es soweit ist? Sie ist so anhänglich und unruhig maunzt ständig und will am liebsten nur auf den schoß meiner Freundin bleiben. Was hat das zu bedeuten? Sorry das wir soviele Fragen stellen oder komische... Aber ich möchte meiner Freundin gerne helfen bin da aber auch auf Eure Hilfe angewiesen.
Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

Du hast Deine Familie,Du hast Deinen Beruf, Deine Freunde und Deine Hobbies! Dein Hund hat nur Dich!!!