Endlich mal was positives

Endlich mal was positives

Hallo allerseits,

ich wollte nur mal schnell von Tipsys Zahn-OP berichten, damit man endlich mal was positives von uns lesen kann. :smile:

Also sie hat alles gut überstanden, auch wenn sie am Freitag noch ganz schön durch's Haus getorkelt ist.

5 Zähnchen mussten dran glauben, was dazu führt, dass sie im Oberkiefer außer den 2 Reißzähnen gerade mal noch ein einsames Zahnli stehen hat. :eek: Aber unser TA hat das wirklich super gemacht, mit einer ganz schonenden Methode. :clap:
      Tipsy ging es auf jeden Fall an Samstag schon wieder prima. Gestern waren wir dann zur Nachsorge und am Freitag kommt nun endlich ihr großer Tag: Raus ohne die Leine, an der ein lästiges Frauchen hängt... :dance:

Liebe Grüße

Moni
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
      Hallo Moni!

Da freu ich mich aber mal was positives von euch zu hören :dance:
      Bestell Tipsy von mir dass ich ihr weiterhin eine gute Genesung wünsche und viel Spaß beim ersten Ausflug ohne das lästige Frauchen :D

Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:

Ich freu mich für euch

Hallo Moni, war jetzt ne Woche in Urlaub und habe als ich wieder kam
      mal das Forum nach euch durchstöbert, weil du ja vor kurzem geschrieben hast das die Zahn OP bei Tipsy bevorsteht und heute lese ich mit freude deine Überschrift "Endlich mal was positives"
      Schön das alles so gut geklappt hat und du weisst ja unsere Krümel :sad:
      hatte auch kaum noch Zähne und war der absolute Trofu Knacker auch mit kaum Zähnen im Mund. :wink:

Das sind doch mal schöne Nachrichten von euch :clap:

LG Andrea :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo

Schön das es deiner Katze wieder gut geht. Hab das auch schon einmal hinter mir. Da mußte Garfield 2 Zähne lassen. Und am Donnerstag sind Chico und Tiger dran. und im September dann Susi und Grafield noch mal anschauen wegen Zähen ob es ihm gut geht. ich hab meine TA schon gefragt den ich meine das es eigentlich unmöglich sein kann das ich 74 KAtzen habe die alle zur veranlagung neigen Zahnprobleme zu haben.
      Ich hab mir jetzt von Hill´s ein zahnfutter geholt das ich unter das normale TF mischen kann 8 das ist auch von Hill´s wegen verträglichkeit der Verdauung) und ich bin bei NF umgestiegen auf welches ohne Zucker. Weil auch wenn es den Fellnasen nach der op besser geht möchte ich ihnen nicht immer den streß bereiten und sorge jetzt schön vor.
      Mal sehen wieviele nbei Chico und Tiger gezogen werden müssen. Hoffe nicht viel.

Lieber Gruß
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi