Hundeträume

Hundeträume

Habe mit der Such Funktion kein solches Thema gefunden. Also, mich würde interessieren ob eure auch so viel träumen wie mein Wauzi.
      Fast jede Nacht hört man ihn im Schlaf vor sich hin knurren und wuffen, super süss. So extrem hab ich das noch nie erlebt bei einem anderen Hund. Und natürlich das Kratzgeräusch wenn die Pfoten zucken beim "rennen".
      Was habt ihr da so für Erlebnisse?
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Hallo!

Bei Tara ist das auch meistens so. Sie zuckt, pfiept und manchmal gibt sie auch ein leises bellen von sich.
      Sie schläft auch immer total schnell ein. Da legt sie sich mal hin und 5 Minuten später "sieht" man sie schon wieder träumen. :D
      Ich find das auch voll süß. Manchmal bekomme ich auch einen Schreck wenn sie dann aufeinmal zuckt. :wink:

Liebe Grüße Tara_04
      Hi!

Bei meiner biggi ist das genauso.,außer das sie schon ne weile schlafen muß bevor sie anfängt zu träumen.aber wenn sie erstmal anfängt gehts hier richtig ab.da wird geknurrt,gefiept,gebellt und geknurrt.dazu kommt dann noch das kratzen und rennen.und sie atmet dann schneller.sie hats auch schonmal geschafft ihre gesamte kauleiste beim träumen zu zeigen.aber unschlagbar ist nur ihr blick wenn sie durch irgendwas geweckt wird und erstmal überhaupt nicht weiß wo sie ist.aber es ist einfach goldig wenn sie träumt.

Lg Mandy
      der largos träumt auch oft ganz heftig...

der wackelt da mit den beinen, pfeifft, schmazt :eek: (ein schauriges geräusch), und quietscht... manchmal wackelt er auch so heftig das ich denk er wird vielleicht verfolgt im traum... wenn die zuckungen sehr heftig werden streichel ich ihn auch mal ganz sanft, da wird er wieder ruhig und die atmung auch wieder gleichmäßig...

wenn er aus dem schlaf erwacht sieht er immer irre aus, total zerknietscht, beide ohren stehend in andere richtungen und die augen noch halb zu... :D
      Meistens machen das die kleinen Hunde bzw. Welpen viel mehr, weil sie sich in der Entwicklungsphase befinden..............

Meine sieht im Schlaf manchmal so aus, als ob sie schwimmt. Echt goldig.

Ansonsten genau das Gleiche, wie eure Hunde es machen.

Mein Großer streckt sich erstmal nach dem Aufstehen.

Wenn ich ihn wecken und aufstelle, plumst er gleich wieder auf den Boden. Egal ob Spazierengehne, Futter oder Spielen, er will seine Ruhe haben...................... :D

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      Hallo,

ja, es ist schon supersüß, wenn Wauzis träumen, gelle? :wink: :lol:
      Ich könnte da auch stundenlang zugucken.

Fluffy träumt selten so sichtbar. Und wenn, dann nie so heftig.
      Aber Prinz... . Er rennt, bellt, fiept, knurrt, wedelt und grunzt im Schlaf. Letzte Nacht hat er im Schlaf mal wieder so heftig gewedelt, dass ich aufgewacht bin, weil seine Rute auf die Matratze geklopft hat.
      Er bringt es auch fertig, dass er einpennt und sofort träumt - und das während ich ihn streichel.
      Wenn er dann so daliegt, könnte ich ihn auffressen. So süß ist er. :D

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Es ist echt süß anzusehen.
      Mein Benni darf in der Nacht am Fußende schlafen. Dann springt er manchmal in der Nacht auf, steht mit den Vorderbeinen auf meinen Beinen und beginnt seine Zähne zu zeigen. Das kommt schon mal 2 mal pro nacht vor.
      Dann beruhige ich ihn wieder und alles ist in bester Ordnung.
      Mich würde echt mal interessieren, was die Hunde so träumen, wie gern würd ich da mal dabei sein. Es ist echt süß anzusehen.

Liebe Grüße Biene
      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Sorry aber es sieht eher so aus als würde er den Boss spielen, und in dem er euch die Zähne zeigt und ihr da liegt hat er gewonnen!!!
      Ich würd ihn aus dem Bett schmeißen!!(also er sollte lieber unten schlafen)
      Da du ihn beruigst fühlt er sich bestärkt indem was er tut!
      www.hundemix.de.vu
      nein, da kann ich dich echt beruhigen. er spielt bei uns sicherlich nicht den Boss.
      Ich habe das mal beobachtet.
      Er schläft, schnarcht und mittendrin springt er auf und fängt an zu knurren. Wenn er merkt, dass er wach ist, kommt er an, leckt mir die Hand(ich denk mal als entschuldigung), und geht dann wieder an seinen hinteren Platz am Ende des Bettes.
      Also ich glaube nun wirklich nicht, dass dieser Hund bei uns den Boss spielt, dafür habe ich schon gesorgt....

Liebe Grüße Biene
      Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
      Nana träumt manchmal auch und wufft ganz leise!! DAnn beruige ich sie auch.
      Bei July dachte ich anfangs ihre Heftigen träume, zappeln und so wären normal aber es ist Epilepsie ja bei ihr, da ich das manchmal garnicht unterscheiden kann bin ich gezwungen sie bei jedem Traum aufzuwecken.
      Denn wenn sie sich nicht aufwecken lässt(sanftes aufwecken) dann kann es ein Anfall sein!
      Nana ist danach immer voll geschockt, wenn sie geträumt hat und aufwacht :lol:
      www.hundemix.de.vu