Nutro Adult Chicken

RE: Nutro Adult Chicken

Also ich habe das Futter kürzlich bestellt. Denke dass es ein recht gutes Trofu ist und schmecken tuts ihm auch zusehens :wink:
      Habe es zwar mit noch anderen Trockenfutter-Sorten gemischt, aber erstens sind die Stücke recht groß, so dass er auch richtig beißen muss (wenn sie zu klein sind, inhaliert er sie lediglich :rolleyes: ) und wie gesagt, er isst es auch gerne...Andere Sorten sortiert er nämlich auch schon mal aus wenn es ihm nicht mundet :whistle:

Viele Grüße

Cori78

In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009

und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008
      Original von DieGoldige
      @Specki:
      Ich würde zu gerne mal wissen wie du auf die 1,43€/kg kommst :think:

Wohl ein MIssverständnis, indem man statt 300g an 3kg denkt und den angegebenen Preis durch 3 teilt... wobei, kommt auch nicht ganz hin...aber eine andere Erklärung find ich dann auch nciht mehr...oder aber ein kommafehler...geht aber auch nciht auf...hab zu schnell in die Tasten gehauen und täte mich nun auch für die richtige Antwort interessieren :oops:
      Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es welche gibt, so sind sie langweilig. Theodor Fontane
      Hallo, habe mal bei zooplus.de geguckt da kostet Nutro Adult chicken

300g 3,30Euro
      3kg 22,90Euro das heisst 07,63 Euro ein Kilo
      7,5kg 40,30Euro
      15kg 69,00Euro

Also ich füttere Nutro Adult Lachs und total zufrieden mit dem Futter. Willy mag es und hat keine Probleme z.b. Durchfall o.ä.
      er hat tolles Fell und mit 60 g am Tag kommt er aus und ist immer satt und zufrieden. Gutes Trofu zu kaufen ist wirklich eine Rechensache, was nützt mir es minderwertiges Trofu zu füttern wo die Katze das 3 -fache von braucht und ich am Ende genausoviel ausgebe weil ich mehr füttern muss.

LG Ronjaräubertochter :lol:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Ronjaräubertochter
      Hallo, habe mal bei zooplus.de geguckt da kostet Nutro Adult chicken

300g 3,30Euro
      3kg 22,90Euro das heisst 07,63 Euro ein Kilo
      7,5kg 40,30Euro
      15kg 69,00Euro

Also ich füttere Nutro Adult Lachs und total zufrieden mit dem Futter. Willy mag es und hat keine Probleme z.b. Durchfall o.ä.
      er hat tolles Fell und mit 60 g am Tag kommt er aus und ist immer satt und zufrieden. Gutes Trofu zu kaufen ist wirklich eine Rechensache, was nützt mir es minderwertiges Trofu zu füttern wo die Katze das 3 -fache von braucht und ich am Ende genausoviel ausgebe weil ich mehr füttern muss.
      Allerdings gibt es auch gute Trofu Sorten die nicht so teuer sind wie Nutro, ich füttere es weil Willy es super verträgt und seeeeehr gerne frisst, meine Freundin füttert Sanabelle und ist auch zufrieden.

LG Ronjaräubertochter :lol:
      Ich schon wieder :oops: mensch manchmal bin ich ein Dussel wollte es nicht 2 mal schicken :oops: :oops:

Ronjaräubertochter :oops: