Also bei meiner kleinen Fellnase und mir gehts eigentlich schon ganz gut voran.
Filou hat sich soweit angepasst, dass wir zur gleichen Zeit schlafen, schmusen usw und er auch "durchschläft".
Um unsere Probleme mit dem *auf den Tisch springen* zu beheben probiere ich jetzt mal das mit dem Anpusten. Habe es schon einmal angewand und der Kleine hat ganz doof geguckt u is weggegangen..eigentlich doch ein gutes Zeichen?

Ich habe nur noch ein Problem (ein Großes...) mit seinen Kratzattaken! In einem Moment schmusig im Anderen total angriffslustig. Ist das normal??
Mir wurde schon öfters gesagt das jetzt (mit etwa 10 Wochen) die schwierige Zeit anfangen soll in der die Kleinen übermütig werden.
Wie kann ich das in den Griff kriegen?
Außerdem kommt es mir so vor als würde grade mein Kater übermäßig stinken...also nicht vom Fell her oder aus der Schnauze(sagt man des so?!) sondern von der "Verdauung" her...der is doch so klein..wie kriegt der sowas zustande?

Eine weite Frage wäre noch: Mein Freund hat einen ausgewachsenen Kater und ich würde ihn gern mal ein Wochenende mit Filou besuchen.
Ratsam???
(Seit Kater ~> Tigger) fährt voll auf Katzenminze ab...sollten wir Filou dann damit einsprühen??
Hätte jetzt übrigens PicZ von meinem Kleinen, krieg sie aber irgendwie nicht hochgeladen:(
Liebe Grüße von uns Beiden

~*F*I*L*O*U*~