Ich habe seit ein paar Wochen einen kleinen Kater, wir haben ihn aus dem Tierheim und keiner kann genau sagen wie alt er eigentlich ist. Da er aus Spanien rübergekommen ist und keine Mutter mehr hatte, hat er mit ganz vielen kleinen Kitten in dem Tierheim gelebt.
Als wir ihn mitnehmen konnten war die Aussage das er alt genug ist, und da wir eine zweite Katze hätten wäre das nicht das Problem.
Wir sind davon ausgegangen das er zu dem Zeitpunkt gerade maximal 12 Wochen alt war. Mittlerweile sind wir aber davon überzeugt, das es nicht so war. Wir schätzen das er jetzt vielleicht gerade mal 14 Wochen alt ist, das meint der TA mittlerweile auch. Wir haben ihn also viel zu früh bekommen. Erist aber gesundm, frißt gut, hat auch immer Futter stehen, trotzdem habe ich den Eindruck das er unheimlich dünn ist. Wahrscheinlich hat er nie Muttermilch bekommen. Womit kann ich ihn am Besten aufpäppeln? Mit Aufzuchtsmilch, oder darf man das nicht wenn er schon normales Futter bekommt? Seit ein paar Tagen fängt er auch an an meinem Finger zu nuckeln, was hat das zubedeuten? Ich wäre euch dankbar für ein paar Antworten, denn ich will das es ihm gut geht.
Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen
würde dies die Menschen veredeln,
aber die Katzen herabsetzen.
[SIZE=7] ( Mark Twain )[/SIZE]