Ich mal wieder. Vor eineinhalb Wochen ist mir bei unserem Fidi (Kater, eineinhalb Jahre alt) ein vergrößertes Auge aufgefallen. Erst dachte ich es sei so ne Art Bindehautentzündung. Also bin ich noch am selben Tag mit ihm zum TA. Der meinte, daß es eine Hirnhautentzündung sei, da Fidi auch Fieber hatte. Er hat ihm Antibiotika verabreicht und uns wieder hinbestellt. Letzten Mittwoch mußten wir dann doch i.d. Tierklinik, da das Fieber anhielt, trotz Antibiotika. Die Tierklinik hat nun verschiedene Tests (u.a. Bluttests) gemacht und uns heute mitgeteilt, dass Fidi einen FIP-Titer von 1:400 hat und alles auf FIP hinweisen würde. In der Klinik hat er 3 Tage nichts gefressen (zu Hause dann schon wieder). Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat 1:400? Ist das nun gut oder schlecht. Er hat verschiedene Symptome, das mit dem Auge, er hatte gebrochen, wenig gefressen, viel geschlafen, keine Lust zu spielen. Der TA i.d. Tierklinik meinte, wir sollten abwarten und mit unserem Haus-TA sprechen, was zu tun wäre. Da ich nun schon einige Beiträge über FIP abgeklappert hab. Bin ich mir nun gar nicht mehr sicher, was wir machen sollen, da man uns zu einer evtl. Euthanasie geraten hat. Ich weiß eh schon nich, wie ich das unserem 3jährigen Sohn erklären soll, wenn sein Fidibus nicht mehr da ist!!!Bitte gebt mir doch n paar Tips.Danke im voraus

Sorry! Bin noch nicht so lang dabei, hab mich glaub ich ins Falsche Forum eingetragen. Hätte wahrscheinlich zu Gesundheit und Ernährung gehört!! Aber ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Huma“ ()