Also bei ältern KAtzen ist das immer ein wenig schwieriger den sie sind schon gewohnt alleine zuleben. Das der nemo die trinity anspringt muß nicht böse gemeint sein er will wahrscheinlich spielen aber trinity möchte nicht.
Wie alt ist den der Nemo?
Also wenn die sich zu arg prügeln würde ich dazwischen gehen. Da sie ja beide aufs selbe klo gehen und auch beim essen sich nicht streiten kann ich mir nur denken das nemo für trinity ein wenig zu wild ist. Wenn er Kastriert ist wird sich das aber auch legen.
Ich hatte das problem Bei Garfield und Chico. Garfield hatte ich da 3 Jahre und Chico war auch schon 2 Jahre alt. Sie verstehen sich heute auch nicht wie geschwister aber sie kommen so ganz gut klar. Ich versuche halt keinen von beiden zu bevorzugen. Das klappt ganz gut.
Aber wenn es dem einem schlecht geht kümmert der andere sich ganz liebevoll um ihn tja ist so eine art Machtkampf ziwschen dene glaub ich. Also gib deinen zwei einfach ein wenig Zeit.
Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi