Namenssuche

Namenssuche

Halli Hallo,

ich hatte letzte Woche schon mal gepostet, dass mein kleiner Kater den ich seit Montag habe ganz scheu ist angst hat und die ganze Zeit schreit. Dadurch war ich mir ja nicht so sicher mit dem Alter, Katzenschnupfen hatte er dann auch noch, so dass die Verwirrung komplett war. Letzte Woche Donnerstag war ich dann mit ihm beim TA und er hat was gegen die wunden Augen und den Schnupfen bekommen. Und ratet mal was die TA gesagt hat wie alt der kleine höchstens ist. Man hat ihn mir ja für 12 Wochen verkauft.... aber er ist höchstens 8 Wochen alt. Unglaublich oder? Was sind dass denn für Leute. Naja ich werde mich natürlich weiter um ihn kümmern, er muss noch viel lernen. Klo gehen klappt jetzt schon und er hat sogar am We angefangen zu spielen. Juhu.
      Er kommt zwar immer noch nicht vonn alleine zum streicheln, aber er guckt zumindest schon immer aus gesicherter Entfernung. Also denke ich, dass der kleine in kurzer Zeit auch zahm werden wird. Muss ihm nur leider nächste Woche wieder eine andere Umgebung zumuten, da ich für drei Wochen in Urlaub fahre. Ich bin aber bei meinem Freund, wo er dann im großen Zimmer sein kann. Denn nach so kurzer Zeit zu einem Catsitter geben wollte ich ihn noch nicht. So kann er sich ja hoffentlich auch an mich gewöhnen. :confused:

Aber ein großes Problem ist, dass mir immer noch kein Name für ihn eingefallen ist.
      Ich habe zwar jetzt einen der mir gut gefällt, aber wenn ihr ein paar Ideen habt (die Liste auf der Homepage habe ich schon durch gesehen) dann sagt mir Bescheid. :)
      Hast du ein Foto von dem Kleinen? Dann fällt uns die Namenssuche sicherlich leichter.

Ginger find ich ganz nett für nen roten Kater.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      hatr wer nennn namen für meine kleine
      Bilder
      • 100_1296_1.jpg

22,65 kB, 319×434, 485 mal angesehen
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      und für meine katze????
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:

RE: Namenssuche: für kleinen roten Kater??

Hi, also ich hatte schon 3 rote Kater.

2 hießen TAPSI
      1 hieß BOUNTY

die find ich eigentlich super schön für rote Kater.

oder viellicht:

Twix, Balou, Obelix, Garfield, Bilbo, Nemo, Billy, "Blue", Fio, oder eben Tapsi und Bounty, ......

Viel glück und Spaß bei der Namenssuche

GoldieLove
      Erst wenn das letze Tier verschwunden ist, wird der Mensch merken, was er an Tieren hatte. Denn dann wird er aus Einsamkeit der Seele sterben!
      Alles was den Tieren passiert, geschieht auch bald dem Menschen!
      Alle Dinge sind miteinander verbunden.

Besucht mich doch mal auf meiner HP ist aber schon alt
      Roter kater? Unseren kleinen roten kater hatten wir garfield genannt, passt ganz gut zum ihm.

Aber so mit Namen hab ichs auch nicht, dann überleg ich meist wochenlang, bis mir dann zufällig etwas in den Schoß fällt oder ich nen Geistesblitz habe! :lol:
      Ich vermisse meine schneeweiße süße kleine Mieze Biaggi!!! :cry: Bitte komm wieder!!!! "Ich kenne nichts was so schön ist wie du!"
      Och der sieht ja zuckersüß aus, aber auch, als wenn er's faustdick hinter den Ohren hätte :wink: Wie wär's daher mit Filou oder Francis? Oder Linus?

Welchen Namen hast du dir denn bereits ausgedacht? Vielleicht ist das schon der passende!

Lieben Gruß

Jasmin
      der ist eine sie und gehört mir :biggrin: ichhabe so an mimi gedacht oder nicky oder minny
      Leider konnte ich kein Foto einstellen. aber er sieht wirklich fast genauso aus wie die kleine von leonie.
      Aber gestern kam mir auch ein gedankenblitz und ich denke ich werde ihn Chester nennen.
      Was meint ihr. Er ist nämlich, wenn er seine scheu vergisst ein richtiger rabauke. aber so süß :)