ich hatte letzte Woche schon mal gepostet, dass mein kleiner Kater den ich seit Montag habe ganz scheu ist angst hat und die ganze Zeit schreit. Dadurch war ich mir ja nicht so sicher mit dem Alter, Katzenschnupfen hatte er dann auch noch, so dass die Verwirrung komplett war. Letzte Woche Donnerstag war ich dann mit ihm beim TA und er hat was gegen die wunden Augen und den Schnupfen bekommen. Und ratet mal was die TA gesagt hat wie alt der kleine höchstens ist. Man hat ihn mir ja für 12 Wochen verkauft.... aber er ist höchstens 8 Wochen alt. Unglaublich oder? Was sind dass denn für Leute. Naja ich werde mich natürlich weiter um ihn kümmern, er muss noch viel lernen. Klo gehen klappt jetzt schon und er hat sogar am We angefangen zu spielen. Juhu.
Er kommt zwar immer noch nicht vonn alleine zum streicheln, aber er guckt zumindest schon immer aus gesicherter Entfernung. Also denke ich, dass der kleine in kurzer Zeit auch zahm werden wird. Muss ihm nur leider nächste Woche wieder eine andere Umgebung zumuten, da ich für drei Wochen in Urlaub fahre. Ich bin aber bei meinem Freund, wo er dann im großen Zimmer sein kann. Denn nach so kurzer Zeit zu einem Catsitter geben wollte ich ihn noch nicht. So kann er sich ja hoffentlich auch an mich gewöhnen.

Aber ein großes Problem ist, dass mir immer noch kein Name für ihn eingefallen ist.
Ich habe zwar jetzt einen der mir gut gefällt, aber wenn ihr ein paar Ideen habt (die Liste auf der Homepage habe ich schon durch gesehen) dann sagt mir Bescheid.