NOMI oder mein 6er im Lotto - is da!!!!

oh ja das kenne ich, hund hat was.......wusch.....aber zum TA! Man macht sich ja immer sorgen um die kleinen!
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:

If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Danke :D Und nich nur das, sie is auch noch unglaublich anhänglich, verschmust und lernt schnell und gerne...Ich sag ja, ein 6er im Lotto.

Und dieses Tier hätte sterben sollen :cry:

LG

1 Königspython (Duddits)
      Also von der Schulterhöhe hat sie ca. 50 cm...

Das Fell is so Halblanghaar und ziemlich weich... :D

Sie fixiert da grade Nemo,der auf der Fensterbank die Lage checkt... *gg*

LG

1 Königspython (Duddits)
      "....damit ich Dich besser hören kann..." *LOL*

Und Tatsache das funzt :D

1 Königspython (Duddits)

Wenn ich ihr das erzähl, wird sie wahrscheinlich ganz furchtbar eingebildet :D

LG

1 Königspython (Duddits)
      Hallo Purgatori,

was ich dich schon immer mal fragen wollte... Wo wohnst Du eigentlich genau? :D :whistle:
      Dann würde mich interessieren, wann und wo Du immer spazieren gehst.... :D :whistle:

Nee, aber mal im Ernst - Nomi ist wirklich eine Schönheit. Kaum zu glauben, dass sie um ein Haar nicht mehr wäre.... :cry: :evil: :silenced:

Was mir übrigens aufgefallen ist - wir beide gehören einer Minderheit an. :D
      Die meisten Mehrhundebesitzer hier im Forum haben gleichgeschlechtliche Kleinrudel.
      Du, Oni71, Lassie und ich sind die einzigen von den "Stammgästen" mit Pärchen.
      Oder habe ich jemand vergessen? :think: :oops: Wenn, dann sorry, sorry, sorry.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Ich wohne (wie übrigens links neben dem Nemo-Avatar steht *gg*) in Karlsruhe...

Wir haben hier 4 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt, ein riesiges Hundefreilaufgebiet an einem Fluß entlang...da bin ich mit meinen beiden sehr häufig. Das is herrlich, sich da ans Flußufer zu setzen (da is teils sogar Sand aufgeschüttet!!), die Hunde bei der Hitze planschen und trinken zu lassen und den lieben Gott einen lieben Mann sein lassen :D :D :D

Komm doch ma vorbei, der Schwarzwald is ja nich allzu weit weg... :dance:

Bei mir war das eigtl Zufall....Ich hatte mich zuerst für Chulo (siehe auch im Abzugeben-Forum unter Wichtg!!!) interessiert. Da der Kleine aber ein Spring--Auf is, wurde mir empfohlen davon abzusehen (hab ja mit Nemo schon einen Spring auf zu Hause) - tja und dann hab ich mich auch schon in Nomi (vormals Astra) verguckt...
      Mir wäre das eigtl egal gewesen, weil Nemo sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen super zurecht kommt. Er is einfach ein Goldschatz...

Die meisten Bekannten von mir sind allerdings besser auf Nomi zu sprechen, weil sie eben eine ruhige und nich allzu schleckige (*gg*) Vertreterin der Hundezunft is. Nemo is grad wenn er sich freut ein richtiger Flummi :shhh:
      Und damit können viele nich umgehen...
      Vom Aussehen her spricht er aber viele mehr an als Nomi (sieht halt richtig nach einem Hund aus dem Kindermalbuch aus *gg*)...

LG
      Hi Purgatori,

ich weiß doch, dass Du in Karlsruhe wohnst. Die Frage war ja auch eigentlich ein Scherz. Ich wollte doch wissen, wo GENAU Du wohnst, damit ich kommen und Nomi abholen kann. Haste doch sicher nix dagegen, oder? :D :D

Wirklich? Optisch spricht Nemo mehr an? Also ich finde Nomi wunderhübsch. :biggrin:

Mit dem Vorbeikommen ist das so eine Sache, weil ich kein Auto habe. Aber sollte ich mal in der Gegend sein, dann lass ich es Dich vorher wissen. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Ob Nemo wohl eifersüchtig wäre, wenn Prinz sich in Nomi verlieben würde?
      Seit neustem ist hier in der Nachbarschaft auch ein Podenco-Mix. Und Prinz findet sie ganz toll. Wenn er sie sieht, läßt er Fluffy stehen. Er denkt wohl - endlich mal eine, die auch so schnell laufen kann, wie ich. :D

Wie ist Nomi eigentlich? Spürt man draußen den Podenco in ihr? Rennt sie auch wie eine Wilde?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Hallo,

sie läuft draußen wie angeklebt neben mir her. D.h. ich brauche eigtl keine Leine und inzwischen lasse ich sie (wenn wir ohne Nemo unterwegs sind) auch frei laufen. Sie entfernt sich eh ned weit von mir und beim ersten Piep is sie wieder bei mir. Sie hört echt super!

Manchmal merkt man den Jagdhund in ihr *gg* dann stürzt sie sich wie vom Affen gebissen in irgendein Gebüsch und kruscht da drin rum. Sie findet es auch unglaublich spassig, Grashüpfer oder Fliegen zu jagen.

Sie findet auch Stöcke, Eichel und Kastanien ganz toll. Die werden während dem Spazierengehen "eingesaugt" und anschließend zerkaut.

Den Laufhund merkt man aber in ihr, bei ihr dauerts ein wenig länger als bei Nemo um sie müde zu "laufen"...Aber richtig rennen tut sie eigtl nur wenn ich mitlauf oder ihr ein Stöckchen werfe (das is draußen eh ihre Lieblingsbeschäftigung)...

Nemo is nur eifersüchtig, wenn sich niemand für ihn interessiert....und Fluffy scheint ja auch ne sehr Hübsche zu sein :D

LG