nun der erste Bericht über meine Hundegeburt
War ne schwierige Geburt....Bis ich die Flugpatin am Flughafen gefunden hatte (trotz Handy in der Hand!!!) verging fast ne Stunde! Der Frankfurter Flughafen is kein Flughafen sondern ne Kleinstadt! Echt abartig...
War schon am verzweifeln...schlußendlich hat dann meine Freundin eine Frau entdeckt, die genauso verzweifelt am Handy klebte wie ich - und siehe da: Sie war es ! *ggg*
So nu also Transportbox mit Hundi gepackt (ich hatte noch gar nich richtig realisiert, das da MEIN Hund drinsaß...) und ab zum Auto zurück. Musste mein Schatzi da schon arg verteidigen, weil ein Rentnerausflug meinte, da mit deren Patschhänden zu MEINEM Hund reingrapschen zu müssen - holá da bin ich ausgerastet!
Am Auto angekommen hab ich die Süße erst mal aus der Box befreit...die Kleine klebte ab da wie eine Klette an mir, mindestens so wie ein 8 Wochen alter Welpe.
(Nebenbei: Beide liegen auf der Couch- Nemo hängt grad auf ihr drauf und poppt ihren Rücken *prust*)
Hab ihr da Wasser angeboten, hat sie zwei Schlabberer davon genommen und sich auf die Hundewurst gestürzt soviel zum Hunger verleiden durch Stress
Während der Heimfahrt is sie dann auf meinem Schoß geklebt, aber WIRKLICH geklebt! Sie hat sich an mich gedrückt wie ne Bekloppte - so SÜß!!!!
Wir haben dann auf nem Rasthof Pause gemacht, wo sie noch ne Hundewurst verdrückt hat, ne Schüssel Wasser getrunken und nen riesigen Haufen hingesetzt hat.
Soooo und jetz sind wir da...Jetz wirds richtig spannend!
(Nemo poppt grad ihren Kopf *rofl* - ich glaub der hat n Schuss *mhihihi*)
Nemo und Nomi treffen sich das erste Mal! Na ja, Liebe auf den ersten Blick wars nu nich, aber Liebe wächst bekanntlich je länger man sich kennt
Sie hat ihn ordentlich angekläfft, war denk ich auch vieeeel Eifersucht dabei, weil sie sich gleich an mich geklammert hat wie n kleines Baby. Also das is wörtlich zu nehmen, sie hat sich aufgestellt und mich mit beiden Vorderpfoten umarmt.
Wir waren dann kurz draußen, Nemo voll Begeisterung die ganze Zeit an ihr gehangen..In der Wohnung gings dann gleich richtig los. Anfangs war sie recht zurückhaltend und eher "lass mich in Ruhe", während Nemo der Motivator um sie rumsprang wie ein Flummi. Aber dann! Fing sie an ihm hinterherzurennen.
Aber schon jetz is klar, wer der Boss is - nämlich Nomi! Und zwar sehr deutlich! Nemo hat das aber schon aktzeptiert, dass jetz zwei Damen über ihm stehen.
Ich geh jetz nochmal raus, haben beide grad gefressen.
LG
If you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Du willst uns doch nicht etwa allen Ernstes Deine Süße vorenthalten, oder? 

Ich würde sie ja sogar als reinen Podenco abstempeln, aber das kriegt sie von der Größe her nich hin...Und sie hat wirklich grüne Augen. Wunderschön...Die Augen sind eigtl hauptsächlich gelb und nur um die Pupille sind sie dunkelgrün.