Unsere süße Bibi darf sich nun auch stolze Mama nennen! Gestern abend um 23.15 Uhr ist Ihr kleines auf die Welt gekommen!
Seit dem Morgen wollte Sie nur noch auf meinem Schoß liegen bleiben. Da dachte ich mir schon das es bald soweit sein könnte. Sie wich den ganzen Tag nicht von meiner Seite. Gegen 19 Uhr zog sich Ihr Körper dann das erstemal zusammen . Da wußte ich das sie es bis spätestens am Morgen geschaft haben muss. Und wirklich um 23.15 Uhr war das kleine dann auch da. Ich hab die ganze nacht noch Wache gehalten, doch es blieb bei dem einen. Sie kümmert sich wirklich rührend um das kleine. Sie läst mich ran. Ach ja, die ganze Zeit während der Wehen muste ich ihr über den Rücken streichen. Sobald ich aufhörte schaute sie mich so lieb an, als wenn sie sagen wollte" Bitte nicht aufhören". Na und dann hab ich ihr weiter über den Rücken gestrichen. Das Kleine wieg 92 g.und ist schon jetzt aller Liebling.
Lucky4
P. S. : Bilder folgen noch
Ach ja ich wollt mich hier bei allen sehr bedanken, da mir eure berichte hier im Forum sehr geholfen haben. Echt toll!