hab folgendes Problem: mein Freund und ich haben seit drei Wochen einen neuen Mitbewohner, er heißt Homer und ist 11 Wochen alt. Ich bin Schülerin, mein Freund arbeitet, momentan haben wir beide noch urlaub. Homer ist eine reine Wohungskatze, weil ich das mit dem Verkehr hier nicht verantworten will ihn rauszulassen. Jetzt habe ich mir gedacht vielleicht ist es besser, wenn ich eine zweite Katze anschaffe. Dann hätte Homer in der Zeit unserer Abwesenheit eine Beschäftigung. Jetzt würde ich gern wissen, ob es unproblematisch ist eine Katze zu holen. Mit einem Kater habe ich bedenken. Angenommen ich hole ein Katzenmädchen wie sieht es da bei der Fortpflanzung aus? Müssen die beiden dann fürher kastriert werden, oder bleibt es da beim gewohnten Alter 6-12 Monate? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
MfG Schwesterherz

Holt euch die Gratis Ipods => http://ipods.freepay.com/?r=25479773
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!