Wie alt war eire Katze beim Einzug???
-
-
Hallo!

Also, unsere Kili haben wir geholt, als sie 14 Wochen jung war.
Den Pepe lt. TA mit 8 Wochen. Der Vorbesitzer behauptete der Kater sei schon 11 Wochen alt. Konnte aber kein Geb.-Datum angeben. Hätten wir ihn nicht sofort genommen, wäre Pepi entsorgt worden.
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
Hallo, meine beiden waren 7 1/2 Wochen alt. Leider ist ihre Mutter überfahren worden, als sie fünf Wochen alt waren.
Sie wurden dann noch mit ihren Geschwistern ca 2 Wochen zusammen gelassen und dann nach und nach abgegeben.
Trotz der frühen Trennung haben sie sich toll entwickelt.
Ich habe gleich zwei genommen, damit sie nicht so alleine sind.
Es wäre mir zwar lieber gewesen, wenn sie älter gewesen wären, aber unter diesen Umständen war es leider nicht möglich.Liebe Grüße
Annina -
Hallo, also Gizmo (jetzt 5,5 Jahre) war 12 Wochen, Idefix (jetzt 11 Monate) war auch 12 Wochen alt. Caspina und Balu (jetzt 4,5 Jahre) waren damals ca 5 Wochen alt. Viel viel viel zu früh ich weiß, aber hätt ich sie nicht genommen, wären sie keinen Tag älter geworden da der Bauer sie sonst ersäuft, erschlagen oder sonstige Grausamkeiten an ihnen ausgeübt hätte
-
-
-
Hallo, bei Willy kann man es nicht so genau sagen, er war ein Fundtier im Tierheim und ca. 12 Wochen als er zu uns kam. Leo haben wir heute bei der Feundin meiner Tochter abgeholt und ist genau 12 Wochen

LG Ronjaräubertochter
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Da wussten wir es noch nicht besser... Haben sich aber toll entwickelt, zu den besten Miezen der Welt