Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tapsi93“ ()
Wie alt war eire Katze beim Einzug???
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Minka war damals acht Wochen alt - wir wußten es da nicht besser, und die Mutter kümmerte sich kaum noch (hatte schon wieder einen dicken Bauch...)
Baby und auch Bonnie waren jeweils geschätzt acht - neun Wochen alt, die beiden wurden im TH abgegeben..."Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
So richtig genau weiss ich es leider nicht, weil wir ihn vom Bauernhof geholt haben. Aber der TA schätze ihn auf ca. 10-12 Wochen...________________________
Viele Grüße
Cori78
In Memory of Robin, mein Ein und Alles *23.06.2004 - 27.08.2009
und Tiny, den süßesten Hasen der ganzen Welt 2000 - 28.07.2008 -
-
-
-
Hallo,
Ihr hatte ja fast alle Katzenbabies!
Irgendwie schön! - meine erste Katze war die adoptierte Nachbarskatze die bereits etwa 17 Jahre alt war als sie zu mir zog und leider mit 18 Jahren eingeschläfert werden mußte.
Die 2. ten beiden Kater waren 13 und 14 Jahre alt. Den einen habe ich nach einem Jahr leider wegen Unverträglichkeit wieder abgeben müssen, den anderen hatte ich etwa 6 Jahre.
Mein jetziger Kater war schätzungsweise 3 Jahre als ich ihn bekam und ich habe ihn jetzt 1 Jahr.
Als damaliger Hasenfuss und irgendwie Katzenanfänger habe ich die Ruhe und Gelassenheit älterer Katzen zu schätzen gelernt. Mein jetziger ist manchmal schon ein Schlitzohriger Räuber und Draufgänger! Trotz allem aber doch nicht zu wild und ganz lieb - Gott sei Dank!
Vor einer Woche habe ich in einem Tierheim unentgeltlich ausgeholfen und durfte jede Menge Katzenbabies versorgen......Oh Mann sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!! (Fast 30 total süße kleine Babies!)
Ich hätte mir die Hälfte direkt ins Auto packen und mit nach Hause nehmen können - oh Mann!! Leider ist mein Kater total unverträglich, sonst hätte ich es mit 1-2 Kätzchen versucht.......Schade!
LG Nathalie"Wer auf das große Wunder wartet, vepasst die vielen kleinen!" -
Unser erster Kater Fips war ca. 1 Jahr alt als er zu uns kam. Nach einem halben Jahr mussten wir ihn einschläfern lassen.
Dann kam Florian zu uns, er war ca 14 Wochen alt. Er lebte bei uns bis zu seinem 14. Lebenjahr.
Danach zog Max bei uns ein. Er wurde hilflos ohne Mama draussen gefunden, im TH einer Katzenmama untergeschoben und wir haben ihn dann mit 12 Wochen zu uns geholt. Vorher im TH aber schon Kontakt zu ihm gehabt. Max wurde leider nur 7 Jahre alt.
Als nächster kam Rocky. Rocky sollte entorgt werden, also kam er mit 7 Wochen zu uns. Die letzte im Bunde ist Lisa! Lisa ist auch aus dem TH und war ca. 4 bis 6 Monate alt, wie sie bei uns einzog.
Lisa und Rocky toben bei uns quietschvergnügt durch das Haus!
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
Mein Fellis waren alle etwas früh zu uns gekommen aus verschiedenen Gründen.
Micky mit ca. 7 wochen sonst wäre er jetzt tot .
Gina mit 6 Wochen weil ihre damaliges Frauchen unbedingt in Urlaub wollte und ich sie nicht da alleine lassen wollte
Peppy habe ich aus dem TH gerettet sie wurde ausgesetzt. Aber allen geht es jetzt wieder richtig gut,ich kann nicht sagen das ich es bereue sie so früh bekommen zu haben.Ausser Gina ist unsere Sorgenkind da sie neine Putzmittelallergie hat,die wir aber jetzt im Kriff haben
Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
mit Teddy und Lady

chen waren 11 wochen alt.
.jpg)