Brunnen mit Wasserfall

Brunnen mit Wasserfall

Hallo

Ich hab hier jetzt shcon ein paar mal gelesen das manche eine brunnen haben wobei das wasser zirkuliert.

Heute hab ich mir auch einen gekauft und meine Katzen sind hell auf begeistert. Dene macht das richtig spaß von diesem wasserfall zu trinken.

Ich konnte natürlich nicht anders und muß ihnen auch gleich ein tolles spielzeug holen jetzt hab ich hier richtig trubel. Das ist so toll einfach zu sehen das meine Schmusetiger so viel Spaß haben.

Ich bin euch dankbar für eure Ratschläge und Tips.

Liebe Grüße Hot_bunny
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
      Guten Morgen!

Was hast du denn für einen gekauft?

Meine sind davon auch total begeistert, ich hab die normale Catit Drinking Fountain.
      Hast du die durch Zufall auch?
      Du solltest nur wenn du das Trockenfutter mit an dem Brunnen hast, immer diese Filter mit einbauen und auch dran denken sie regelmäßig zu wechseln, sonst lässt der Spaß leider recht schnell nach.

Liebe Grüße Julia
      Es grüßen alle meine Süßen
      Jo, unsre Katze mögen auch sehr den Trinkbrunnen. :D
      Die Wassernäpfe am Katzen-Buffet bleiben meisst unberührt.
      Wir haben unseren bei ebay ersteigert. War gleich um die Hälfte billiger. Doof nur, das die Filter so schnell kaputt gehen.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Hört sich echt gut an mit dem Brunnen. Vielleicht hätten unsere da auch Spaß dran. Werde da auch gleich mal bei ebay schauen.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo

Also meiner ist von CATit der hat mich 35 euro gekostet im Tierfachhandel. Hab auch immer gedacht das die Teurer wären aber ich hatte wohl glück. Den Futternapf hab ich allerdings nicht dran gemacht da sie einen festen Futterpaltz haben.

ICh habe 4 KAtzen da ist mir aufgefallen das alle auch an die Schüssel gehen wo "stilles" Wasser drin ist die wechseln also. MAl trinken die da mal da.

Nur eins stört mich an dem brunnen. Jedes mal wenn ich den plätschern hören muß ich auf die toilette. Was man nicht alles in kauf nimmt für seine Lieblinge. :D
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi