Pauli

Liebe killerkitty

Bitte sag doch so etwas nicht :sad:Du hast Pauli nur von seinem Leiden erlöst.

Du bist nicht schuld an seinem Tod,er ist in Frieden gegangen ohne lange zu leiden.

Mein Herzliches Beileid :sad:
      Fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt und getröstet.

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die schwere Zeit.
      Wein dich hier ruhig aus,wir sind da und hören dir zu und versuchen dich zu trösten,alleine bist du nicht.

Nochmal,du hast Pauli erlöst,nicht getötet!

Mitfühlende Grüsse Xeni
      Liebe Killerkitty,

mach Dir bitte nicht solche Vorwürfe! Ich habe den anderen Thread mitverfolgt, in dem es darum ging, besagte Entscheidung zu treffen. Wenn ich es richtig verstanden habe, wäre Euer Pauli sonst verhungert/ verdurstet. Das ist auch kein natürlicher Tod, er hätte sich nur gequält.

Ich weiß, daß Dir wahrscheinlich gerade alle guten Ratschläge egal sind, aber in ein paar Tagen wirst Du Dir vielleicht bewußter, daß es die richtige Entscheidung war.

Und denk immer an die langen Jahre, die ihr gemeinsam hattet, nicht an das bittere Ende.

Fühl Dich gedrückt, ich kann's nachvollziehen.

Liebe Grüße
      Liebe Kitty,
      wir wissen doch alle, wie Pauli sich nur noch gequält hat.
      Sicherlich wollte er erlöst werden. Dass er sich gegen die Spritze gewehrt hat, ist leider völlig normal, weil er Angst hatte. Aber das hat nichts damit zu tun, dass du das absolut richtige - auch und besonders in Paulis Willen - getan hast.
      Ich war auch so geschockt, als Pumy die finale Spritze bekam, wie sie sich noch einmal aufbäumte, weglaufen wollte und dann auch noch würgen musste. Es war schrecklich für mich. Genau so schrecklich, wie du das nun auch erleben musstest. Leider gibt es keine "humanere" Art, um unsere Tierchen zu erlösen. Ich würde mir wünschen, es gäbe Tabletten, von denen sie einfach sanft entschlummern.

Aber mach' dir keine Vorwürfe - die hättest du dir nämlich hundert mal mehr gemacht, wenn dein armer Pauli einfach verhungert wäre - und das ist bestimmt ein sehr grausamer Tod!

Ihm geht es jetzt gut und er hat keine Schmerzen mehr. Vielleicht tobt er ja jetzt mit meiner Pumy über eine Wiese irgendwo im Regenbogenland.

Es wird noch eine Zeit dauern, bis du das alles verdaut hast, aber es wird besser - Tag für Tag. Vielleicht schenkst du ja wieder einem neuen kleinen Kätzchen deine Liebe. Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße,
      Sandra
      Ein Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
      Liebe Kitterly,

mach dir keine vorwürfe!! du bist nicht schuld, es war nur die angst, weshalb er geschrien hat. Du hast ihn von seinen schmerzen erlöst, und du darfst dich glücklich schätzen so einen kater gehabt zu haben!! Sei nicht traurig das er weg ist sei froh ihn gekannt zu haben!!

Fühl dich gedrückt von mir!!

Lg baby
      Du hast ihn nicht umgebracht - du hast Sterbehilfe geleistet, ja, aber doch nicht einfach so, sondern weil Pauli sonst elendig verhungert oder verdurstet wäre!

Dir blieb gar keine andere Möglichkeit, schließlich wolltest du ja nicht, das dein Pauli unnötig leidet - und das kann jeder hier sehr gut nachvollziehen!!!

Bestraf dich also nicht, indem du dir so schwere Vorwürfe machst!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hey K.Kitty!

Ich habe mir auch vorwürfe in der hinsicht gemacht!
      Aber es war richtig so! Wie die anderen schon vorher sagten:
      Er wäre sonst elendig verhungert!

Du hast Ihm einen großen gefallen getan und er schaut jetzt vom Himmel auf dich herab und dankt dir!

Gehe doch einmal von dir aus;
      Du hast Schmerzen und stirbst einen quallvollen tod!
      Wärst Du dann nicht froh wenn Du schonend erlöst wirst?
      Mach dir keine Vorwürfe Du hättest Ihn umgebracht!
      Denn , Du warst sein Engel der seine Schmerzen verstanden hat!!!

Gruss Schmoko
      Hallo Kitty,

du hast völlig richtig entschieden. Dein Pauli wird es dir danken. Es war sehr mutig von dir und hat dich natürlich viel Überwindung gekostet.

Du hättest dir sicherlich viel mehr Vorwürfe gemacht, wenn er langsam und qualvoll gestorben wäre.

Sieh es so, du hast ihn nicht umgebracht, sondern sehr viel Leid erspart!!

*drückt dich mal*

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe.

Gruß
      Bine

Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hey Kitty ,

du hast richtig gehandelt.Wie meine Vorredner schon sagten,du hast ihn nicht getötet sondern erlöst.
      Er wird Dir dankbar sein.

Fühle Dich in der schweren Zeit gedrückt,ich weiß wie es ist,einen Freund zu verlieren. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es sind "nur" Worte,aber ich hoffe sie helfen ein wenig.

L.G. Felix
      Hallo,

sowas darfst du nicht sagen, sowas darfst du nichtmal denken.
      Ich habe meine Morli auch zum TA gefahren und das ok gegeben und für mich war es auch wie ein Todesurteil, aber das war es für sie nicht.

Und so wird es auch bei deinem Pauli gewesen sein.
      Was hatte er denn?

Meine Morli war sogar noch ein Jahr älter und hatte keinen Lebenswillen mehr (nichts mehr gegessen und getrunken usw.)
      Ich kann noch immer nicht darüber schreiben, es ist so schwer.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und such bitte nicht bei dir die Schuld.
      Das ist eine höhere Macht :(

Kopf hoch, behalt deine Katze in sehr guter Erinnerung...

Lieben Gruß
      Iris

Meine Tiger
      Bilder
      • Morli15.09.04.jpg

25,17 kB, 352×264, 106 mal angesehen
      Hallo :sad:

Das tut mir echt leid...Zum weinen :cry:
      Aber warum machst du dir Vorwüfe?Du hast ihn nicht umgebracht,sondern sogar geholfen und ihn von seinem Leiden erlöst.Ich finde das sehr gut von dir,dass du das getan hast und ihn nicht weiter leiden lassen hast.

Mit traurigen grüssen Kenny :cry:
      Es tut weh auch wenn man weiß, das es das beste war für unsere Katzen...mir wäre es auch lieber gewesen, ich hätte so eine entscheidung nicht treffen müssen und meine Katze wäre einfach ruhig einegschlafen und nicht mehr auf gewacht.
      Das ist so hart......

ich wünsche mir und euch allen die kraft die Trauer zu ertragen und auch mal mit einem lächeln an unsere Katzen denken zu können.....

Neben mir Lilly,Kitty und Gizmo und im Herzen Mietz (+8.08.05)
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      Hallo Kitty,

sag sowas nicht! Du hast für deinen Pauli die beste Entscheidung getroffen.

Es ist sehr schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen, aber es gibt Situationen, da muss man sich einfach dafür entscheiden - so wie du es getan hast. Du hast für deinen Pauli entschieden und nicht für dich! Das ist echte Tierliebe!!! Denk da immer dran! Du hast richtig gehandelt!

Ich knuddel dich unbekannterweise....