Da ich hier dieses Forum gefunden habe möchte ich mal die tollen Erfahrungen mit meinen Katzenbabys hier mit euch teilen!
Am 23.Juli bekam unsere schwarze Hauskatze in der Nacht ohne unsere Hilfe ihre Babys. Obwohl wir ihr etliche Kisten mit Leintüchern vorbereitet haben, bekam sie die Babys im Bett unserer Tochter, das war ne Aufregung in der Früh
Aber sie hat das ganz toll alleine gemeistert. Bin richtig stolz auf sie.. das letzte Baby wollte sie nicht abnabeln aber das haben wir für sie erledigt, nun sind die Racker schon 6 Tage alt Sie sind total gesund und Sera kümmert sich echt perfekt um den Nachwuchs. Gibt es irgendwas auf das ich jetzt besonders achten muss?Achja.. es sind drei süsse Kätzchen, mir kamen sie ziemlich gross vor
Zwei Glückskatzen und eine Schwarzweisse
alle haben sie ziemlich lange haare und ein eingedrücktes Naserl
bin schon gespannt wie sie sich entwickelnJedenfalls freu ich mich riesig.. wenn wer Bilder möchte ich maile sie gerne zu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkfairy“ ()
meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff

die kleinen Racker sind schon sooo fit .. derzeit erkunden sie das Wohnzimmer und was ich witzig finde sie schlafen und essen (nuckeln) nicht mehr im Körbchen sondern erledigen diese Bedürfnisse an einer von ihnen gewählten Ecke in der Wohnung
aber wir behalten uns eine von diesem Wurf... die andere Glückskatze bekommt meine Schwester wo sie das beste Katzenleben haben wird