Aber zunächst: Cat's Best Öko Plus hatte ich auch mal gekauft. Das war super, hat nicht gestunken, leicht zu entsorgen - nur Katze hat es derart gehaßt, dass sie lieber aufs Bett pinkelte. Ich vermute, es tat ihren empfindlichen Pfötchen weh, es tut ja auch mir weh, wenn ich mal barfuß ins Badezimmer gehe und auf ein verirrtes Körnchen trete. Das Zeug ist ganz schön scharfkantig.
Das oben im Fred erwähnte Cat & Clean hatte ich auch schon zweimal. Beim ersten mal war es toll, beim zweiten mal konnte ich es nach drei Tagen komplett entsorgen. Es hat nicht geklumpt und nur fürchterlich gestunken. Aber da aller guten Dinge drei sind, wollte ich es damit noch einmal versuchen. Bestellt habe ich es auch diesmal bei Pussy-Versand. Aber mir sind die Versandkosten dort zu hoch: 4,95 Euro! Wucher!
Weiß jemand, wo ich diese Streu sonst noch herbekommen könnte? Zooplus hat die ja nicht...
Danke im Voraus.
Frannie
Wie sähe wohl die Welt ohne Männer aus? Keine Kriege, keine Verbrechen, kein Streit und nur noch glückliche dicke Frauen.
) - hab' grad ein anderes ausprobiert und da musste ich beim einfüllen schon eine Gasmaske aufsetzen, so sehr hat es gestaubt und nach Betonit gerochen. Das mute ich meinen Kaddies nun doch nicht länger zu

Wir benutzen momentan das Feliton soft mit Babypuderduft (Futterhaus 20l/7,50€) und sind super zufrieden, Klumpt super und staubt nicht... meiner Meinung nach ist meine Amy mit dem Felitonstreu besser zufrieden! Amy hatte auch immer ne Staub-Nase wenn ich das Kaklo sauber gemacht, und mit dem alten Lidl-Streu aufgefüllt hatte musste sie immer alles 2mal umgraben - ob Dosi das auch wohl vernünftig gemacht hat... auf jeden Fall war sie immer grau vom Staub statt schwarz.
Natürlich entscheiden immernoch unsere Fellies welches Streu genehm ist... wir sind uns Gott sei Dank einig...