Vorab zur Erklärung ich habe insgesamt 4 Katzen ! 3 Kater Lucky Jordan und Diego alle 3 sind 1 Jahr alt und dann gibt es auch noch Queenie die 5 Mon alt wird !
ich brauche unbedingt mal euren Rat und zwar ist mir in letzter Zeit häufig
aufgefallen das Lucky im Gesicht blutige Kratzer im Gesicht hatte. Ich und
mein Freund konnten uns nicht erklären wo genau die herkommen ich dachte halt na ja bei 3 Katern kein Wunder kann mal passieren beim Toben.
Das Lucky mir in den letzten Wochen sporadisch immer mal wieder vor die
Tür pieschte hab ich mir halt so erklärt das es an den beiden neuen liegt.
Und gestern abend ich lag auf dem Sofa und Diego bei mir auf einmal springt
er auf und schiesst in einem Tempo auf Lucky zu der absolut nix gemacht
hat und knallt dem eine das ich dem Moment absolut geschockt dasass denn damit hatten mein Freund und ich nu nicht gerechnet !!!
Kurze Zeit später war ich auf den Weg in die Küche da sehe ich Lucky vor der Haustür sitzen und wieder pieschern außerdem hatte er einen blutigen langen Kratzer auf der Nase
Ich hab Lucky da erstmal Arnika Salbe raufgeschmiert und heute sieht man nichts mehr...
Wie soll ich nun in Zukunft mit dieser Situation umgehen ich möchte nicht das Diego so übermütig und frech wird , aber auch nicht das Lucky mir ständig vor die Haustür piescht !
Habt Ihr eine Idee ?
Verwirrte Grüße
Maja
Niemand von uns Menschen hat das Recht, zu einem Mitmenschen oder einem Tier zu sagen: Entweder du machst was ich dir sage, oder ich werde dir weh tun. Monty Roberts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky_Jordan“ ()