Ferien

Ich habe jetzt endlich (als letztes Bundesland glaub ich) Sommerferien. nächstes Jahr haben wir sogar erst im Augsut Ferien. Was haltet ihr davon? Und wo fahrt ihr denn in den Ferien hin oder was unternehmt ihr denn?
      Airbus- Bruchlandung in Toronto: Alle 309 Insassen überleben :clap: :smile:
      Hi Du also ich habe zwar keine Sommerferien mehr da ich arbeite aber ich habe ab nächster Woche 2 Wochen Urlaub und fahre die erste Woche auch an die Ostsee und in der zweiten Woche fliegen mein Freund und ich nach Portugal wir haben dort ein kleines Häuschen am Meer.
      Liebe Grüße
      Kati :biggrin:
      Ich hab auch Ferien! :D
      Aber nurnoch 2 Wochen....

ich find das voll ...., dass die Ferien in Hamburg so früh anfangen!
      Es wird erst warm wenn wir wieder zur Schule müssen! :snooty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ECS“ ()

Wir haben seit ca. 2 Wochen Ferien!
      Und ich glaube am 24.8. müssen wir wieder hin!
      Oh man, das regt mich voll auf das die Ferien bald wieder vorbei sind!
      Will nicht in die Schule!!!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Ich will auch nicht in die Schule!!!

Wenn ich jetzt schon denke, die 4Stündigen Arbeiten. Oh mein Gott. Da dreht sich mir der Magen um :sick:
      Die Prüfungen, müdnlich, schriftlich. Lernen, lernen, lernen.
      Dann nurnoch dieses 1jahr mit der geliebten Klasse :cry: :cry: :cry:
      Glaubt mir. Ich wünschte mir, dass dieses Jahr ewig dauert.
      Aber seit der 8ten Klasse, vergehen die Jahre wie Tage.
      Es ist beim Halbjahreszeugnis als wenn man gerade 1-2Montae Schule hätte & bei den Zeugnissen denkt man schon ans Ende der 10ten, wenn sich eig alle trennen :cry:
      ..........
      Leute genießt das ihr werdet es nie wieder so leicht und locker haben wie in der Schule! Und vor allem nie wieder soviel Freizeit! Ich spreche da aus Erfahrung *g*

Ja ich weiß. Ich genieß das auch alles. Ich seh das ja. Mein Bruder ist jetzt 11te Klasse. Also der kommt jetzt 12te & sein Freund hat nach der 10ten angefangen mit arbeiten. Der arbeitet täglich bis 5 Uhr. Außer Dienstag & Mittwoch > Schule & Freitags nur bis 13Uhr glaub ich. Samstag weiß ich nicht.
      Patrick (mein bruder) hat 6 Wochen ferien. Genau wie ich & die Anderen auch. Aber Timm hat nur 2 Wochen Urlaub bekommen. Er könnte mehr nehmen wegen Überstunden & so, macht der aber nicht :eh:.
      Deswegen. ich geh auch weiter zur Schule. Das weiß ich jetzt schon. Am liebsten auch noch 10Jahre :whistle:
      ..........
      @Xeni
      Ich wünsch dir einen schönen Urlaub in Italien. :lol:

Ich hab ab 5. Sept. 3 Wochen Urlaub. Wir fliegen nach Grossbritannien und nehmen und da einen Mietwagen. Freu mich schon riesig drauf. Bin schon am organisieren: Was muss ich für welches Tier noch einkaufen. Zum Glück hat Fredo eine ganz tolle Katzensitterin und Linchen eine ganz tolle Ninchensitterin.

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hallo
      eine portion Neid an alle die wegfahren können, war bei mir aus Geldmangel diesjahr nicht möglich.

Und mein Urlaub ist nun rum, 3 Wochen nixtun, alles vorgenommene mit Nichtachtung gestraft und nu isses zu spät, na gut. Habe aber hier im Forum viel gelesen und hier und da mal mein Unwesen getrieben.

Schönen Urlaub an alle die noch wegfahren und immer eitel Sonnenschein.
      L.G. Trolltier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Trolltier“ ()