nein, ich hab natürlich nichts schriftliches... leider.
Ich dachte eigentlich das man sich auf ein Wort verlassen kann. Anscheinend aber nicht.

Im Normalfall müssten die Vermieter einen driftigen Grund haben um die Tierhaltung zu untersagen, glaube ich, bin aber nicht sicher.
Sie meinen halt dass der Hund und die katzen dann spielen und das wäre laut...
Ausserdem nervt der Hund ja eh schon so. Weil er am Wochenende bei dem Gewitter ne halbe stunde allein war und da hat er gebellt und gewinselt. Was verständlich war. Ich bin ja auch sofort nach hause als das gewitter aufgezogen ist.
Nein, dabei war keiner, ausser mein Freund, aber es waren auch beide Vermieter da... also kannst das wohl auch vergessen...

Laut sind Katzen, weil die ja angeblich so laut schreien wenn die dann allein sind, und die ganze bude zerlegen sie. etc.
Ja, der hund riecht die dann angeblich... aber wenn er kaum hört und sieht dann ist die frage ob er noch riecht. Ausserdem haben wir im Garten ein meerschwein, das ist auch kein problem, und wenn eine katze am garten vorbei läuft interessiert das den dackel auch nicht.
Aber nachdem es jetzt extrem vermehrt zu schwierigkeiten kommt, haben mein Freund und ich beschlossen auszuzuiehen, und dann in eine Wohnung in der Hunde und Katzen erlaubt sind.

