Nana's Tagebuch

:lol:So hab ich sie auch nicht hinlegen lassen!
      Bilder
      • bettdecke_400x300.jpg

25,99 kB, 400×300, 153 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

:D und hier mit Schal! (So hat sie sich auch selbst hingesetzt!!) Sie macht das jetzt wie July früher :lol:schaut immer extra niedlich oder setzt sich besonders hin wenn ich ein Foto machen will!
      Bilder
      • Schal_400x300.jpg

24,31 kB, 400×300, 164 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      Scheinbar verändert sich Nanas pigmentierung deutlich. Schätze mal es liegt an der Sonne, die im "Winter" sogut wie garnicht mehr da war und jetzt fast täglich wieder scheint :biggrin:!
      Erst bekam Nana einen rosa Fleck in der Nasen-Lefzenpatie. :lol:
      Jetzt ist der wieder weg und es ist wieder schwarz.
      Nun hat sie aber auch einen total niedlichen schwarzen Fleck auf der Zunge!
      :lol: :D
      lg
      www.hundemix.de.vu
      Nana hat eine riesen Freude mit Fila! :biggrin:

Die zwei verstehen sich immer besser und es ist einfach nur toll! :D

:clap:Nana hat auch einige Kommandos wieder dazu gelernt!:eh: Sie hat jetzt schon mehr als 50!
      gg Sie ist wie immer, einfach nur spitze! :wink:

Sie sieht July immer ähnlicher, hat einiges mehr Fell bekommen und wir verwechseln sie sogar manchmal, indem wir sie nicht Nana sondern July nennen! :oops:

LG
      www.hundemix.de.vu
      :clap: Hallo Leute!

Nana und Fila sind echt klasse! Die Zwei lieben sich wirklich! :biggrin: :D

Nun hab ich es heute endlich geschafft!
      Ich hab nachgefragt!
      Wie groß die Warscheinlichkeit ist das Nana so wie July.....

:dance: :clap: :D :dance:Freu mich so!!!

TA sagte das mit July war so ein spezieller Fall, so selten und speziell das so eine übertragbarkeit usw wohl seeeeeeeeeeeehr weit hinten stände usw.

Es wäre also sogut wie ausgeschlossen das es bei Nana so kommt, so habe ich das entnehmen dürfen! :dance: :clap: :D
      Freu mich ja SOOOOOOO SEHR!!!
      :dance:*luftsprüngemach*
      www.hundemix.de.vu
      Nana ist ne ganz tolle Maus,
      aber zz hat sie schon wieder was.
      Wir hatten einen Unfall und die Maus hat ziemlich was abbekommen.
      Das wird aber auch wieder.
      Schlimm was sie so allles mitmachen musste bisher. :sad:
      Und dabei ist sie nach wie vor ein unheimlich treuer toller liebevoller Hund.
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

:biggrin: Nana gehts wieder richtig gut!

:rolleyes: Leider hat sie bei dem Autounfall nicht nur körperlich was abgekriegt, sie ist 6 1/2 std lang durch die Bauernschaften gerannt wie ein Windhund(Fluchttrieb) und ließ sich von der Polizei,Helfern nicht wiederbekommen. Sie ist dann leider auch über :rolleyes:ein Schützenfest gelaufen, nach diesen 6 1/2 std wurde sie dann von Freunden eingekesselt und sie kam wieder zu besinnung.
      Dadurch hat sie angst vor Menschen bekommen die was von ihr wollten(in die Augen sehen...)und hey :dance: :clap: wir haben es trainiert und es klappt wieder hervorragend! :D :dance:

Nana ist etwas schlanker geworden, dadruch das ihr Fell gewechselt ist g.
      Ansonsten ist sie wie immer!:D Ein Traumhund!

Lg Liz
      www.hundemix.de.vu
      Hey Leute, hab nach langer Zeit hier mal wieder reingeschaut!
      :D Ihr habt das hier echt zu nem total tollen Tagebuch gemacht!!!
      DANKE!

Nana ist nach wie vor ein Traum von Hund. Einfach genial!
      Dies jahr wird sie schon 2 und kann so vieles was ich garnicht wusste und erst rausfand als July weg war. Nana konnte sich dann erst richtig entfalten und hatte sich so viel von July abgeguckt.
      Sie kann zz 81 Kommandos und ist total glücklich mit Fila!:D
      Sie war die letztn "Tage"(so 2 wochen schon) läufig.

Sie lieeeeeeeebt Kinder so sehr. Letztens hat ihr im Geschäft mal ein unbeaufsichtigtes Kleinkind ins Auge pieksen wollen und Nana :D hat das so mit sich machen lassen, kneifte ganz putzig das entsprechende Auge zu!
      Zudem hilft sie beim gehorsamkeitstraining anderer Hunde und ist fast täglich bei der Intigration eines 16mon alten Kindes in eine Tagesmutterpflege dabei. :clap:

:D Mittlerweile ist sie auch wieder ganz plüschig für den Winter!
      Bilder sind im dafür vorgesehenen Treat und die Website wird langsam auch bald überarbeitet!

Julys gehen haben wir denke ich ganz gut verdaut. Ich hab das gefühl Julys Fell und das ganze wie sie sich angefühlt hat, kann ich garnicht vermissen weil es sich bei Nana genauso anfühlt...

Lg Liz
      www.hundemix.de.vu
      Hallo Leute.

Nana ist am 08.12, 2 Jahre alt geworden und kann mittlerweile 100 Kommandos.

Leider hat sie sich letzte Tage an einem total niedrigem Stacheldraht Zaun verletzt, nur gut das sie/wir jetzt Urlaub hat/haben.
      Fila und Sie lieben sich nach wie vor und sind einfach klasse.

Lg und frohe Weihnachten
      Liz
      www.hundemix.de.vu