Nana's Tagebuch
-
-
Hab ich auch schon gedacht! Nur weiß ich noch keinen neuen Namen!
Mein Traumhund Nana! vielleicht!
Für mich ist sie ein Traumhund! Vorallem zz macht sie so viele schnelle Fortschritte und ich hab schon seit ihrer Geburt eigentlich nur Freude an ihr!
So viel quatsch macht sie auch garnicht, oder garnicht mehr! Wie die Sache mit den Pferden oder den Pferdeäpfeln!
:DKlar könnte sich noch etwas größer sein, und sie ist etwas dunkler geworden, aber wenn ihr sie mal live erleben würdet...so herzerfrischend, weich, knuddelig, so lieb, lustig und garnicht so dumm wie sie sich immer anstellt!
Ich liebe sie!
Bald wird sie schon 1 Jahr alt!
lg lizwww.hundemix.de.vu -
Bin echt beeindruckt!
War heute morgen mit Beiden im Futterladen!
Ziehen gabs schonmal trotz der gerüche kaum, und dann bei der Futterbar, wollte ich natürlich ein paar Leckerlies abfüllen! Ich hab beide sitz machen lassen und sie sind dann da geblieben bis ich fertig war,hin und her zur Waage zu den Leckerlies, hier ein paar Leute da ein geräusch von den doch so leckeren Leckerlies!Nein sie blieben sitzen!
Die Frau an der Kasse wurde danach natürlich wie geplant überfallen(natürlich nicht richtig aber sie wissen das es da leckerlies gibt) und Nana hatte auf dem Nachhauseweg mal wieder ihren spaß in den Pfützen!
So langsam die letzten Tage denke ich Nanas Magen macht ihre herumrennerei nicht so gut mit! Sie bekommt unterwegs ja immer Leckerlies, und schon öfters hustet sie dann wieder was aus oder einmal ists ohne husten ein bisschen rausgekommen!
:think:Aber was soll man denn machen! Sie ist halt jung und hat viel Power, die muss raus, und Belohnung muss ja auch sein!
:sad:Hm......also ich wüsste da keine Lösung
Aber ich wollte dir mal sagen das einer der BESTEN Tagebücher ist,die ich schon gelesen hab!
Ich lese es auch voll gerne
Und Nana ist echt ne Hübsche!Einfach Wunderschön!
Grüße Caro und SimbaViele beLLenDe Grüße Simba (und Caro)<~~~Thatz me!
Hunde sind die einzigen Freunde
die man dich Kaufen kann!
Weine Nie einem Jungen eine Träne nach
wenn er dich zum weinen bringt! -
-
:lol:Nana ist heute endlich mal Ko!
Warum? Karlchen war da!!
Sie haben sich begrüßt als wüssten sie sofort wen sie da vor sich haben!
Und Karlchen sollte auch umbedingt mitkommen, ins Haus und dann in den Garten und spielen spielen spielen........!
Es war echt die reinste Freude! Vorallem zz tut sowas echt gut! Ihrem Bruder gehts bei seiner Familie echt total gut!
lg liz und die voll ko und müde Naaaaaaani!www.hundemix.de.vu -
Sie hat genau gemerkt das ich total gestresst bin und diese ganze Sache mit July! Und was macht sie, nutzt das aus!
Hat sich heute morgen irgentwie aus dem Bad zeugs geholt, die unter -decken gesteckt, und die Decken vertreht! Sich nen Deckel vom Wohnzimmertisch geholt, und sowas
Vorhin war ich mit ihr spazieren, die Strecke ist sie mal wieder 2 oder 3 mal gelaufen als ich, so wie sie rumtobt...!
Jetzt gibt sie endlcih ruhe und schläft, aber ich kann es ihr echt nicht verübeln was sie zz so anstellt!
Ein Gedicht über Nana!
Ist zwar nur ein kleiner einblick sogesehen aber..
Na nu, Na na, die Nana ist da!
Bruder hat sie Einen,
der den Namen Karlchen nennt sein Eigen!
Wunder hübsch und lustig ist sie,
ein echter Traumhund!
Sie ist so toll, man glaubt es kaum,
sie war jahrelang mein Traum!
Rasse ist sie Powermix,
aus Border, Husky und Schäferhund
und auch ihre Tierfreundschaften sind so bunt!
Sie liebt alles und auch jeden,
von ungehorsam kann auch keiner reden!
Ein Herz aus Gold,
ein Fell wie Seide,
ihre Stimme wie gefressene Kreide!
Wasser liebt sie ja so sehr,
Bäche, Seen und auch das Meer.
Selbst die nasse Straße leckt sie ab,
springt in Pfützen, macht alle nass!
Fotos gibt’s so viel von ihr,
doch sie gehört Mir!
lg lizwww.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
-
-
Klar gerne Melanie!
Darf von mir behaupten das ich das ganz gut kann! Schon aus der Schule und ich habe auch eine ganze Mappe von Gedichten! Das von Nana hab ich erst gestern geschrieben!
Nicht zu fassen, sie hat heute einen harten Futterball von "Trixie" kaputt gemacht! Da bekommt die Bezeichnung Futterball eine ganz andere Bedeutung :lol:.
:rolleyes:Naja da muss ich mir noch mehr einfallen lassen um sie auszulasten und zu beschäftigen! Sie ist ziemlich dumm mit Kommandos und hat da "noch" keinen spaß dran, sodass sie sich ziemlich blöd anstellt!
-
-
-
Hat nicht jemand ne Idee wie ich diesen Treat umbenennen könnt?
Es hat bei uns gefrohren,Nana findet das unheimlich klasse, ich denke das ist eigentlich das erste mal das sie es richtig "bewusst" mitbekommt!
Sie rennt und rennt mehr als sonst einfach allein im gefrohrenen Rasen rum! Hat einen riesen spaß :D!
Leider hat sie heute morgen gebrochen,die "lutscht" zu viel an meinem Teppich :eek:, kleine Rote Fädchen ....!
Dann hat sie auch noch durchfall :think:, hoffe es geht schnell wieder, wobei das bei Nana eigentlich meist schnell wieder weggeht und sie eigentlich auch sehr Fit ist!!!
Sie macht sich echt klasse, hört so gut, und kann jetzt auch sitz auf entfernung mit Platz ....
Sie ist wirklich ganz klasse! Ich kann nicht meckern
lg Liz (und Nana die grad schläft)
www.hundemix.de.vuDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()
-
Du könntest den Thread so nennen:
- Nana, Lizs und July´s Alltag oder
- Nana, Lizs und July´s Tagebuch
- Was gibt´s neues bei Nana und July?
Mehr fällt mir spontan nicht ein. Vllt. findest du ja noch was besseres!
Nadja
P.S: Wer ist jetzt wer, auf dem Bild. Also ich würd mal sagen, links Karlchen und rechts Nana. Und stimmt´s? -
:Drrrrrrrrichtig! Er hat ein kompakteres, spitzeres Gesicht, und etwas längeres Fell, er ist auch etwas kleiner!
Das mit dem Tagebuch ist echt ne gute Idee!Warum ich da nicht drauf gekommen bin!
Was macht man wenn ein Hund sein ganzes Spielzeug kaputt macht und "unzerstörbar" spielzeug doof findet?
Nana findet es zz doof das July so viel Platz im Bett braucht(Trichter), sie jammert nachts öfter, damit ich aufs Bett klopfe und sie sich in meinen Arm legen kann!Das ist eine!
Sie hats geschafft!
Sie ist ja bevor wir umgezogen sind immer in die Dusche gegangen, dann hat sie hier letzte Zeit rausgefunden das das Wasser auch aus der Wanne kommt!
Sie ging immer mit den Vorderpfoten auf den Rand!
heute ist sie auf einmal ganz allein ganz reingesprungen!
Der Napf war leer,
wo kommt das Wasser her?
Toll!
Nana hat heute morgen schon eine Weihnachtsbaumkugel aus Plastik bearbeitet, nachdem sie diese aus der Schublade genommen hatte!
Danach hat sie dann Bastelgoldpappepapier(sowas halt) eine ganze Rolle zerstört, die sie vom Tisch hatte! Bei der Tischsache arbeiten wir schon dran!Doch das ausschlaggebende ist denke ich das sie langeweile hat, normaler weise reichte ihr das arbeiten beim Spaziergang und weniger zuhause!
Jetzt werd ich härtere geschütze auffahren:lol:, mir war zwar klar das sie wohl viel Arbeit braucht, tja da ist sie wohl jetzt angekommen! Da Nana nicht so auf normale Leckerlies und Futter wild ist, es zwar gern nimmt teils aber dafür keinen Becher umstoßen würde, werd ich was anderes besorgen, Würstchen für Hunde oder sonstwas! Danke nochmal für den Tip Karen
Nana ist total wild heute.
Hoffe Nana lässt sich mit viel Kopfarbeit gut auslasten!
Sonst ist sie wie immer, total lieb und sehr gehorsam!:D
lg lizwww.hundemix.de.vu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0