Nana's Tagebuch

Nana spielt total viel mit unserem Kitten Jany! Sieht manchmal ganz schön gefährlich aus, aber die scheinen doch etwas spaß zu haben!
      Aber in letzter Zeit hat sie öfters, wenn ich es absolut nicht mitbekommen habe tote Mäuse und einmal konnt ich sie noch unterbrechen verschimmeltes Nutellabrot was im Wald lag zu fressen, das gute ist aber das sie sowas immer wieder ausbricht! Schon praktisch, aber trotzdem kein Grund es ihr zu erlauben oder so!
      Wir haben neue Bilder
      hundemix.de.vu!
      :D aber auch unter bilder eurer Hunde hier im Forum!
      www.hundemix.de.vu
      :oops:Oh sorry Anna!
      Danke! hier da bekommst du Fotooooooooooos!!
      Nana mit ihren Schafen, bzw wartet sie darauf das sie endlich zu ihr kommen! :D
      Leider machen versucht Nana seit einiger Zeit immer wieder den Kopf durch den Zaun zu stecken :rolleyes:! Und wenn sie nur ca einen Hundeschritt nach links gegangen wär, hatte sies letzte mal geschafft und wär bei ihnen gewesen! :naughty:
      Bilder
      • Bild124.jpg

11,16 kB, 352×288, 629 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      Also ich wollte berichten das ich ja so :D Stolz bin auf Nana!
      :clap: Sie ist so super! Auf Bleib hört sie eins A! Und bewegt sich nicht vom Fleck wenn ich hinter ihr herlauf! :lol: Sie versucht dann die Ohren so weit es geht und den Kopf zu drehen, aber die Pfoten müssen so stehen bleiben!Es darf auch ruig ein Kind oder Hund daher laufen!
      Wenn Hunde sie anknurren oder anbellen, sie macht keinen Mux, es interressiert sie überhauptnicht! Sie unterwirft sich anderen Hunden gegenüber(die auf sie zugestürmt kommen!)!
      :D Sie hört klasse, ist klasse und :biggrin:Ich bin so überglücklich über sie!

Sie verzaubert immer noch alle Leute!
      Heute blieb ein Junge und seine Mutter, die Nana und mich dabei beobachtete wie sie 2 Meter von mir entfernt sitzenbleiben musste (ich musste was in einen Briefkasten stecken)stehen, guckten und lächelten :lol: guckten und lächelten, bis ich fertig war, sie lobte und ging, dann gingen sie auch weiter ihren Weg! :D :lol: Das ist echt zu komisch, sowas passiert mir so oft, das Leute sagen das sie so Hübsch ist, so toll oder sowas halt!
      :DWobei sie ja recht haben!
      Hier mal eins mit Jany!!
      Bilder
      • Bild099.jpg

18,66 kB, 352×288, 621 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

:snooty: Es ist doch nicht zu fassen!
      Heute, auf dem Rückweg unseres Spaziergangs kamen wir an zwei Frauen mit Kinderwagen und 2 Hunden vorbei die mitten auf dem Weg standen! July lief so vorbei ohne einen Ton zu sagen!(Ein Familienmitglied hatte sie an der Leine), dann kamen Nana und ich! Die frau hatte einen größeren angeleint und einen kleinen (jackrussle) freilaufend! Da kam der kleine auf einmal angerannt und ging zu Nana,-die Frau meinte= oh das hab ich jetzt garnicht mitgekriegt tut mir leid- ich versuchte weiter zugehen(ging alles sehr schnell) -die frau wieder(sie stand noch an dem selben fleck)=oh ob das gut geht?- und schon hatte die kleine Nana schon in die Nase geschnappt -die frau= die ist ein wenig zickig- Ich voll geschockt, versuchte Nana dazu zu bewegen weiter zu laufen während die völlig irritiert angst vor dem Hund hatte,ich sagte zu der Frau währenddessen-ach nä, das hab ich jetzt auch schon bemerkt :angry:!(oder so in der art) Die Frau endschuldigte sich dann nochmals und zog dann erst wohl irgentwie den Hund weg oder rief ihn zu sich! :rolleyes:
      Zickig, jaja!!
      Hab mir dann ein paar Meter weiter Nanas Schnauze genaustes angesehen und (so das sie mitkriegen konnten) mich über das ganze richtig aufgeregt!
      :angry:Ich hätte die angezeigt, bei nur dem kleinsten Kratzer! Maulkorb, Leinenzwang und ein bisschen mehr Hirn könnte denen auch nicht schaden!
      :oops: :wink:Gott sei dank hat Nana das gut verkraftet, :pray:! Und ist jetzt nicht schreckhaft oder hat angst vor Hunden, sowas kann ja ziemlich schnell gehen!
      www.hundemix.de.vu

:lol:Hier noch ein Bilde, zwar älter, aber ich versuche übers Wocheende neue zu machen! :D
      Hier ist sie auch 12 oder 16 wochen alt!
      Mit ihrer Mama zusammen auf dem Sessel!
      Bilder
      • Nanaklein.jpg

20,93 kB, 150×123, 642 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

:lol: Kaputte Bälle sind ja sooo toll!!
      Leider ist Nana wegen diesem kaputten Ball, gestern auf den Rückengefallen! :rolleyes:Sie ist halt keine Katze und sollte nicht so hoch springen!
      Ist nichts passiert Gott sei dank :pray:!
      Heute wurde schon wieder mit einem neuen Ball Fußball gespielt!
      Da war die Freude groß!
      Bilder
      • Bild010.jpg

15,77 kB, 352×288, 591 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu
      Nana steht wohl nicht so sehr auf Fotos machen! Sie guckt lieber was Jany(Katze) da tolles im Garten macht!
      July aber sehr!
      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine das Nana auch noch auf dem Bild ist, wir sie aber nicht sehen können, genau wie der rest ihrer geschwister! :lol:
      lg
      Bilder
      • Bild006.jpg

14,48 kB, 352×288, 558 mal angesehen
      www.hundemix.de.vu

:biggrin:Nana ist echt eine Tolle!
      Nachdem und während wir jetzt das Gehorsam sein auch in "besonders tollen" situatuionen üben, hört Nana wie eine 1!
      Wenn Hunde kommen wird nicht mehr gezogen!
      Wenn Kinder kommen auch nicht!
      :D Es wird generell nicht mehr gezogen!
      Pferdeäpfel sind uninterressant!
      Sowie Pferde auch!
      :biggrin:
      Wenn gebellt wird hört sie sofort nach einem "Aus" auf.
      Eigentlich ist sie ein richtiger :angel:

Zuhause wird zz auch viel gespielt, mit Tüten(da kann man so schön die Schnauze durch die Schlaufe stecken), mit Tennisbällen(die kann man so schön hoch werfen), Mit Decken (die kann man so schön anknabbern und rumreißen) oder es wird auf Lizs Teppich im Raum rumgerutscht! :rolleyes:was sie daran nur so toll finden? Ich muss ihn dann immer unterm Bett hervorholen! :lol:

Es gibt noch mehr neue Fotos auf hundemix.de.vu!
      :lol: :silenced: :shhh:Die Doppelten lass ich noch entfernen!!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu