Dresden-Biete Dogsitting/Gassirunde

Dresden-Biete Dogsitting/Gassirunde

Biete an,Deinen Hund mit auf Gassirunde zu nehmen oder auch ab und zu für ein paar Stunden zu betreuen. Habe selber einen Hund,habe also Erfahrung und mein Schnuffi einen Spielgefährten. Natürlich wäre es schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und Du auch mal mit meinen Schnuffi eine Runde drehen kannst.

Liebe Grüße, Manu :smile:
      :) ;)
      huhu, komme auch aus dresden...

hab auch einen hund, würd aber gern mehr leute kennenlernen mit hunden bei denen mein hund mithalten kann...

er is ein 5 monate alter welpe, recht groß und ein rüde... hier bei mir in der umgebung gibt es fast nur kleine hunde die ungeeignet sind zum spielen... :eek:

also, tierfreunde aus dresden meldet euch... was sich ergibt wird sich zeigen...
      Hallochen.

hey, freu mich, daß jemand geantwortet hat. Tja, schade, du suchst jemand mit größeren Hund? Habe leider auch bloß einen kleinen. Nicht ganz mini, aber ca. 35-40 cm. Also nicht so besonders groß. Naja, das ist vielleicht nicht so ganz optimal, wenn Deiner so riesig ist.
      Was hast du eigentlich für einen? Meiner ist ein Mischling zwischen Sheltie und Spitz. Ein ganz lieber, der sich mit jeden Hund versteht. hatte bisher noch nie Probleme mit anderen Hunden bzw. mein Schnuffi. :wink:
      :) ;)
      nun, ich hab ein labbidalmimix... er is schon fast 50cm stockmaß... und da er noch so jung is brauch er immer mal wieder einen gungser, also d.h. ältere hunde die ihm mal richtig zeigen wie man sich vor dem *alter* zu benehmn hat....

nich das mein hund böse is, neeeee, aber sehr verspielt, und das is ihm dann auch wurst ob das ein alter hund is oder ein kleiner...

darum such ich leute die einen hund mit saugutem sozialverhalten haben und bissl größer sind...

weil, viele hunde, auch grad die alten, die lassen sich oft voll auf der nase rumtanzen... mein hund jagt die dann, will spielen und die alten sind schon voll aus der puste und fühlen sich dann genervt von meinem energiebündel, verstehst... :wink:
      huhu

komme auch aus Dresden, haben aber nen kleinen Hund. Sie ist im moment 12 wochen alt und ein Rehpinscher, also ist jetzt noch ziemlich klein!
      Aber sie spielt sehr gerne auch mit größeren Hunden, aber da hab ich angst das die sie irgendwann mal umrennen....

Das mit dem Dogsittig is ne gute sache bei uns, da wir sie später wahrscheinlich fast 8 stunde alleine lassen müssen, aber da gibts noch ein weiteres problem da mein Freund noch bei seinen Eltern lebt und der Hund auch und da weiß ich net ob die das mitmachen würden, da ich dir ja den schlüssel geben müsste...

Naja kannst dich ja mal melden bei mir

Lg
      trixie