leonie mein schatz nun musstest du gehen

leonie mein schatz nun musstest du gehen

:cry:leonie ich habe dich geliebt du weißt ich werde es auch immer tun ewarum musstest du nur eingeschläfert werden warum muss es dier nur passieren icvh weiß es nicht ich weiß nur das du mir unendlich fehlst ich hoffe dier geht es da oben im himmel gutund du spielst gerade mit den anderen katzen oder schmust mit ihnen was auch immer du tust pass auf dich auf meinn kleiner schatz . :cry:

es tut so weh im miss you forever meine süße maus :cry:

ps . mitte august kkrieg ich eine kleine katze zum trost sie ist am 6..2005 geboren und ist zucker süß

leonie du bleribst immer die beste katze auf der ganzen welt egal was passiert hier ist ihr grab
      Bilder
      • 100_12915.jpg

24,98 kB, 260×173, 352 mal angesehen
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Mein Beileid ! :cry:

Geliebte Tiere zu verlieren ist für mich fast das schlimmste was es gibt ! Nach möglichkeit habe ich meine Tiere auch immer selbst begraben. Aber WOW, Dein Grab sagt echt alles ! Warum mußte Deine Süße denn eingeschläfert werden ? Wie alt war sie denn ? Ist eine neue Katze, so schnell wirklich ein Trost für Dich ?
      Ja, Ja....so ist das ! Und wenn das anders wäre, dann wäre es ja nicht so ! :think:
      leonie

dafür gibt es keine richtigen worte,es tut mir leid.jetzt geht es deinen schatz besser,sie ist nur vorraugegangen,daran glaube ich ganz fest,un dwenn unsere zeit gekommen ist,holen uns unsere geliebten fellnasen ab und wir werden nie mehr getrennt.

nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      sie ist gerade mal 1 jahr alt und sie wurde angefahren von nehm auto hatte dann ne gehirnerschütterung und mehrer prellungen und dann hatte sie ne infektion sie hatte dann blut im urin und hatte jeden dritten tag spritzen bekommen und dann gings weg aber dann hatte sie nach 2 wochen wieder diese infekton es ist so schwer darüber zu reden es ist meine erste katze sie hatte auch nenn gelehmten schwanz und war inkontinent es ging einfach hnet mehr bevor sie anfängt doler zu leiden haben wir sie eingeschläfert ich vermisse sie so

und gomopu also bis ende august ist ne lange zeit ausserdem denke ich dann kann ich mich ablenken und komme vieleicht schneller drüber weg :cry: :sad:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      hier ein paar foto´s vion meiner süßen leonie ich vermisse dich es fehlt ein stück in meinem leben
      Bilder
      • 100_1233.jpg

13,98 kB, 260×173, 328 mal angesehen
      undf hioer noch eins wisst ihr tipps wie ich etwas über ihren tot wegkomme
      Bilder
      • LEONIE.jpg

25,26 kB, 432×288, 272 mal angesehen
      leonie ich vermisse dich so doll :cry: :cry: es tut so weh warum warum nur
      warum haben wordich einschläfern lassen viel lieber wäre ich jetzt bei dier :pray: bitte bitte ich wil zu dier
      Hi Du ich weiß wie schwer es ist sich von seinem Liebling trennen zu müssen ich habe auch zwei Katzen und bevor ich die beiden hatte habe ich auch einen kleinen Kater gehabt er heißt Leo und ist auch vom Auto angefahren worden und war gleich tot!
      Ich bin nach Hause gekommen und habe ihn auf der Straße liegen sehen und dachte er lebt vielleicht noch aber sein kleiner Körper war leblos und ich bin echt durchgedreht es tat und tut immer nich sehr weh, wenn ich daran denke.
      Ich habe mir aber erst 4 Monate später meine beiden neuen Lieblinge geholt aber mein Leo wird immer der beste bleiben.
      ich fühle mit dir süße Maus.
      PS: Du hast für deine leonie ein echt tolles grab gemacht.
      Liebe Grüße
      Kati
      danke für das mitgefühl ich vermisse sie so sehr und ich weiß wenn ich die kleine habe leonie wird immer die bester sein sie war einmalig sie hörte siogar auf ihren namen und ab immer o ein süßes gurren von sdich das imer so nach mama klang ich hab sie geliebt ich habe suie auch erst mit 8 monaten bekommen und damals war sie noch ängstlich doch nach kurzer zeit weurdest du richtig zutraulich kammst 10 mal am tag auf meinen schoß schmusen du warst mein glück . schlaf gut leonie
      Mein ganz herzliches Beileid!! :cry:
      Ich weiss, wie Du Dich fühlen musst! Dass Du darüber sprichst wird sicherlich sehr viel dazu beitragen, dass Du Leonies Verlust verarbeiten kannst. Vergessen sollst Du sie natürlich nie. In Deinem Herzen wird immer ein Platz für sie sein, und zwar ein ganz Besonderer.

Ganz ehrlich, man sieht dem Grab an, wie sehr Du sie liebst. Es ist echt wunderschön und mit soviel Liebe gemacht!

Es ist schön, gibst Du einem anderen Kätzchen ein gutes Zuhause. Dieses wird Dich sicherlich auch ein bisschen davon ablenken dass Du auf andere Gedanken kommst.

Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Liebe Grüsse, auch ins Regenbogenland an Leonie!

Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      HI sibylle dein text geht mir sehe nah dennn es fließen widder tränen bei mir ich bin so verwzweifelt man kann es nicht beschreiben wie es ist wenn sue nicht nmehr da ist gans plötzlich ist se ich höre sogar mabnchmal ihr miauen noch mir fält es schwer das ganze zu verarbeiten :confused: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Hallo Leonie,

auch von uns Herzliches Beileid. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diene süsse Maus spielt jetzt mit den Katezen auf der Regenbogenbrücke. :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüsse

Sonny mit ihren Fellis Blacky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      ja bestimmt :| :smile:
      Leonie, ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen - vor etwas über einem Jahr haben wir das gleiche mitgemacht, Minka ist auch überfahren worden.... :cry:

Einen Trost gibt es nicht, außer den vielleicht, das du Leonie ein schönes Leben geboten hast...

Die "Neue" wird auch nicht den Paltz von Leonie einnehmen können, sondern eine andere Stelle in deinem Herzen für sich reservieren - ei mir ist es jedenfalls so gewesen, als wir 14 Tage später Bonnie geholt haben aus dem TH.

Wir haben geweint wegen Minka, getrauert zusammen mit Baby, und uns an Bonnie mit ihrer Lebenslust erfreut - ja, sie hat uns auch getröstet, aber mir kommen jetzt noch die Tränen, wenn ich an meine Minka denke!

Trauere um Leonie, schäm dich nicht deswegen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      danke an alle ihr gebt mir mut und kraft danke dafür :smile:
      Naja, eigentlich gibt es keine Tips wie man Trauer bewältigen kann. Das muss man einfach durchmachen. Ich habe heute auch schon wieder wegen der Denisa geheult, sie wurde nicht mal ein Jahr alt.................

Vor Kurzem noch so lebendiig, und jetzt....................

Ich muss schon wieder weinen.........................

Es tut mir wirklich seeehr Leid, was dir und vor allem Leonie zugestoßen ist......................... :cry: :cry: :cry:

Viel Kraft wünsch ich dir.

Und hey, sie hats jetzt gut. Sie wird dich in deinen Träumen besuchen! :smile:

I love you, Denisa, Dandy, Lady und Co. Spielt schön.
      danke an allle :angel:
      ich vermisse sie wieder der schmerznin mir ist voll groß :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:es ist schrecklic wnn jemand stirbt so schrecvklich ich halts nimmer aus :cry: :cry: :cry: :cry: :sad: :sad: :sad:aber bald bekomme ich ja meinen klerine trost das kätzchen :angel:
      Es wird dir aber kein direkter Trost sein...

Sorry, wenn ich so ehrlich bin! Wie wir kurz nach Minkas Tod Bonnie geholt haben, kamen mir noch oft die Tränen, weil mich vieles von dem, was Bonnie machte, an Minka erinnert hat.

Es wird aber so sein, das die Neue dich ablenken wird....
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D