Katze liebt Füße?!?!

Katze liebt Füße?!?!

Hätte da so ein kleines Problem. Meine kleine Nicki steht irgendwie total auf Füße!

Wenn ich im Bett liege und sie total in Spielstimmung ist, sind als erstes die Füße dran! Sie kaut darauf rum, schleckt sie ab (auch wenn Socken dran sind) ,....

Doch am allerschlimmsten ist es wenn die Füße nackt sind, dann kann ich keinen Schritt gehen, ohne dass sie meine Zehen anfliegt!! :confused:

Habt ihr vielleicht auch eine kleine Fußfetischistin zu Hause :), oder wisst ihr vielleicht wie ich ihr das abgewöhnen kann?

Freu mich auf eure Antworten!! :biggrin:

lg

susu
      Hey!

Ja so in der Art ist das bei mir auch manchmal entweder wenn ich kurze Hosen/Röcke oder Bademantel an hab fühlt sich mein Merlin animiert sich irgendwo zu verstecken und mir aufzulauern um mich anzuspringen wenn ich vorbeigehe (spielerisch), außerdem hat er Angst oder sonstwie n Problem mit meinen Wintersocken (dicke Häkelsocken in braun) wenn ich die an hab passiert zwar manchmal garnichts aber meistens kommt er, faucht meine Füße an, geht in Angriffsposition und schlägt dann volle Kanne mit ausgefahrenen Krallen zu (da hatte ich schon Wunden *autsch*)!
      Mittlerweile zieh ich die Socken nicht mehr an es is mir einfach zu gefährlich...
      Allerdings hab ich auch noch kein Mittel gefunden ihm das abzugewöhnen aber du solltest wissen du bist nicht allein :wink:

LG
      Sissy
      Grisu macht das auch! Mit Krallen und Zähnen stürzt sie sich auf unsere Füße! Aua!! :evil: :evil:
      Und sie liebt Schuhe, besonders die, die mein Freund den ganzen Tag anhatte!
      Schnüffel! :rolleyes: :rolleyes:
      Ich denke das gibt sich, wenn sie älter werden!
      Wie alt ist denn Nicki?
      Grisu ist jetzt 11 Wochen, sie sieht Nicki übrigens irgendwie ähnlich!
      Bilder
      • Grisu verkleinert.jpg

45,09 kB, 666×482, 193 mal angesehen
      Hi,

hihi,ich habe auch so eine Fußfetischischtin zuhause....

Allerdings habe ich es einigermaßen geschaftt ihr das schlimmste abzugewöhnen.... :rolleyes:

Als sie klein war(habe sie mit 11 Wochen bekommen)hat sie immer meine Füsse attackiert und mir aufgelaurt wenn ich barfuss durch die Wohnung bin...naja dass hat sich nach nen paar Wochen gegeben...

allerings was sie immer noch macht-füsse unter bettdecke fangen :rolleyes:
      Unter anderem darf siue aus diesem Grund nicht im SDchlafzimmer schlafen...

aber sie riecht auch gern an nackten füssen...*iiihhhh*

Erst mal danke für eure Antworten!

Original von jessi81
      sie sieht Nicki übrigens irgendwie ähnlich!

Nicki ist jetzt 4 Monate alt und noch immer gleich verspielt wie am Anfang als ich sie bekommen habe. :biggrin: :biggrin:

Ich finde auch, dass sich Gismo und Nicki ziemlich ähnlich sehen!!! Hat Gismo denn auch 4 weiße Pfoten???

Original von Nanni allerings was sie immer noch macht-füsse unter bettdecke fangen

da verlier ich ja die Hoffnung, dass es irgendwann ein Ende gibt??!!! :wink:

LG

Susu
      Hi,

als unsere Mieze noch klein war hat das auch gemacht, allerdings nur wenn wir im Bett gelegen haben und dann meistens nur bei meinem Freund :D. Der hat schon manchmal schön geflucht wenn er geschlafen hat und auf einmal hat die Kleine ihm in den Fuß gebissen :wink:. Wir haben uns dann immer komplett unter die Decke gepackt und sie nicht beachtet. Irgendwann hat sie es dann nicht mehr gemacht.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo zusammen :D

Mein Minnie liebt Füsse über alles, sie leckt, sie knabbert und schläft sogar darauf ein. Bei ihr sind es zum Glück nie schmerzhafte Erfahrungen somit stört es mich nicht gross, eher im Gegenteil bekomme ja so ein gratis Peeling :wink: Wenn ich im Bett liege lässt sie mich in Ruhe.
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Hallo an alle,

Fredo ist auch so einer. Abends wenn es ins Bett geht, muss er noch ein bisschen auf der Bettdecke rumhüpfen und meine Füsse fangen (die versteck ich aber immer unter der Decke, sonst gibt's schon mal Kratzer).
      Ansonsten macht er es, wenn er langeweile hat. Dann werden die Füsse aber auch richtig gemein ohne Vorwarnung angegriffen :evil:
      Aber meist lässt er sich dann mit Spielzeug von den Füssen ablenken.
      Wenn ich ihn seiner Meinung nach zu wenig beachte, kann es auch schon mal passieren, dass er sich von hinten anschleicht und mir in die Hacken beisst :evil:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Also meine zwei stehen irgendwie auch total auf Füße... :eek: Vorallem, wenn ich den ganzen Tag in den Schuhen gestanden habe und nach Hause komme. Da werden Schuhe und Füße ganz aufgeregt beschnüffelt. Als wollten sie sagen: "wohin haben dich deine Füße heute getragen?" Dürfte ziemlich spannend sein für die zwei. Ich setz mich dann immer ins Vorzimmer und lasse mich in aller Ruhe abschnüffeln...

Schmerzhaft wirds nur wenn die beiden unter einer Decke meine Füße bewegen sehen. da kanns mal passieren, wenn ne Zehe rausschaut, dass diese dann mit vollem Ergeiz und Elan bekämpft wird... :biggrin:

Lg Angela
      Unser Moritz (knapp ein Jahr) ist auch Fußfetischist gewesen. AUA, aber vom allerfeinsten, hab mich ohne Schuhwerk nicht durch die Wohnung getraut. Seit knapp 4 Wochen hat er 2 Spielgefährten, seitdem ist Ruhe. Also erklären kann ich das auch nicht, und abgewöhnen hatte leider auch nicht funktioniert. Aber anscheinend hat er nun andere Hobbies! :biggrin: