Meine heissen Doris und Helga......es gibt genug mitz und mutz auf der Welt.....
Komische Flecken auf der Bettwäsche...
-
-
Hm..vielleicht ist sie krank und pinkelt garnicht absichtlich sondern verliert hin und wieder einige Tropfen Urin. Ist Dir da schon mal was aufgefallen? Geht sie noch auf KaKlo? Oder schläft sie vielleicht sogar manchmal darin? Der Kater meiner Freundin hat sowas ähnliches. Ist eine Stoffwechselerkrankung. Er hatte sogar Kristalle in der Blase.Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... -
Nein das war das erste Mal, sie schläft auch nicht im KaKlo.......könnte es sein dass es eine Trotzreaktion darauf war weil sie nicht über Nacht bzw. Tag in den Garten hat dürfen??? Weil ich lass sie seit 2 Tagen immer für eine Stunde in den Garten und dann lass ich sie wieder rein.Meine heissen Doris und Helga......es gibt genug mitz und mutz auf der Welt.....
-
-
-
Das mit der Trotzreaktion könnte natürlich auch sein. Ich halte eh nichts davon wenn Katzen nur begrenzten Freigang haben. Entweder sie können rein und raus wann sie möchten oder sie sollten nur in der Wohnung gehalten werden. Meine Freundin (ich habe viele Freundinnen mit Katzen
) hat ihren Kater anfangs immer nur ab und an mit Leine nach draussen gelassen. Irgendwann fing er dann auch an ins Bett zu pinkeln oder Stunden vor der Haustüre zu sitzen und zu miauen. Seit dem er so oft raus kann wie er möchte, dank Katzenklappe, hat das aufgehört. Naja und mit unserem Sammy haben wir diesbezüglich auch keine Probleme weil er ein reiner Stubenkater ist.
Tanja und Balu
Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... -
-
Da ich berufstätig bin und keine Katzenklappe einbauen kann (Mietwohnung), ist bei mir nur ein beschränkter Gartenzugang möglich....ich werde denn Teufel tun und meine katzen rauslassen wenn ich erst um 16 Uhr nach hause komme....ausserdem wohne ich erst seit knapp einer Woche in der neuen Wohnung und kann es mir nicht erlauben meine Katzen den ganzen lieben Tag draussen zu lassen, da die Frage besteht ob sie aus dem Garten türmen und sie dann nicht wieder nach Hause finden.
Nein, meine Katzen sind angebl. 8Jahre alt obwohl die Helga wie schon erwähnt vom Körperbau aussieht als wäre sie 10 Jahre alt.Meine heissen Doris und Helga......es gibt genug mitz und mutz auf der Welt..... -
Da Du erst eine Woche im neuen Revier lebst, kann es schon sein, dass Deine Cats erstmal überall Markierungen anbringen müssen, um sich zu Hause zu fühlen - hier ein Tröpfchen und da auch eins usw... Es fällt natürlich nicht überall so auf, wie auf der Bettdecke. Wenn sie (und Du) sich erstmal eingelebt haben, wird das wieder aufhören, glaube ich. Don´t worry!
-
Gelb-braünlich !? Das kommt auf meiner Bettwäsche auch mal vor....wie vor kurzem. Bei liegt es an meiner Kleinen....die hat bzw. hatte ne Analdrüsenverstopfung. Wenn diese zu voll sind ....kommt mal was raus. Normal stinkt das wie Hulle, aber aufm Bett komischer Weise nich so oder garnicht.Ja, Ja....so ist das ! Und wenn das anders wäre, dann wäre es ja nicht so !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0