Filmzitate...
-
-
@muff:
Rischtisch!
Der Pferdeflüsterer.
@motzkopp:
tja, dann mußte Dir den Film eben 5 1/2 mal angucken (wie ich. einmal hatte ich zu spät eingeschaltet :doh:), dann kennste langsam jeden Satz auswendig.

Low Rider? Sorry - keine Ahnung. Mal überlegen.... .
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
Also bislang hab ich immer gedaccht, ich kenne mich mit Filmen so einigermassen aus - aber hier muss ich bald immer passen!!!!"Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
(Autorin unbekannt)
Petra und ihre Kuscheltiger
Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D -
-
-
-
Harry meets Sally?? Hab den Film zwar nie gesehen, aber ich glaube das ist der Ausschnitt wo sie im Restaurant sitzen und sie so stöhnt!
Nicht???
Ich habe auch eins:
Ahh, Miss Blaine. Sie tanzen wie eine Herde RindviecherTräum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „dori77“ ()
-
-
-
Naja, einfach... kommt halt immer drauf an, ob man den Film gesehen hat - und ob man aufgepasst hat.

Herr der Ringe ?
Mal sehen, ob das jemand kennt:
"Ist es anders für Geld zu jagen?" - "Nicht für die Tiere."
Hoffe, ich erinnere mich noch richtig daran...

Aber ich glaube, es stimmt.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
-
Danke @ tinki

@Supercat:
mach Dir nix draus - ich kannte auch nur die, auf die ich geantwortet habe und das auch "Harry und Sally". Hehe, und meine natürlich.
Mich wundert es übrigens, dass ich überhaupt was wußte, denn ich bin nicht so die Filmexpertin.
Liebe Grüße
-
-
Hi,
ich will ja nicht nerven... AAAABER niemand hat beantwortet, aus welchem Film mein Zitat stammt.

Also... dann machen wir es halt so:
"Das wars. Wir haben gerade Sir Isaac Newton ans Steuer gesetzt."
Apollo 13
Und jetzt nochmal :D... aus welchem Film stammt:
"Ist es anders für Geld zu Jagen?" - "Nicht für die Tiere."
Liebe Grüße
-
-
Hach, ich hab's!

"Kann ich Ihnen helfen?" - "Ja, entschuldigung, wir sind hier um Ihre Bank zu überfallen!"
"Banditen" mit Bruce Willis
Es geht weiter mit:
"Weißt Du was, Kate? Wir haben keine Erbse unter der Matratze, bei uns ist es eine Wassermelone."
Liebe Grüße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

LG v. Sunny