Frage
-
-
Du meinst die Babykatzen, oder?
Wie alt sind sie?
P.S.: Noch eine Bitte...
Nenne den Titel vom Thread bitte nicht "Frage"
Eine Frage haben alle, deswegen wird meist hier geschrieben...
Es ist übersichtlicher, wenn man am Titel schon erkennt, welche Frage es ist...
Wenigstens Andeutungsweise: Z.B. Welches Futter, oder Futterproben... :wink:...liebe Grüße, Heike -
Proben kannst du hier anfordern :
gimborn.de/
yarrah.com/
mara-mara.de/
veritas-tiernahrung.de/
nutrience.de/
grau-tiernahrung.de/
canidae-europa.de/
animonda.h1.mindwerk.info/
nutro.de/
almonature.de/phpBB2/portal.php
vet-concept.de/
pets-world.de/
happycat.de/
sanabelle.de/
propac.de
technoplan.de
royal-canin.de
dr-alder.de
aras.de
bernina.de
iams.de
waseba.com -
-
-
hi,
in deinem zoofachhandel bekommst du proben (sogar jede menge)
@ Drdoolittle:
also iams stellt keine tierversuche her!! Die bilder die bei stern tv zu sehen waren, waren von anfang 1990, da hat so gut wie jeder "tierversuche" gemacht.Es waren ja noch noch nicht mal richtige tierversuche! Es wurde lediglich futter den tieren zum fressen gegeben(die wohnbedingungen waren damals nicht optimal) Würden sie heute noch Tierversuche machen würde diese firma nicht mehr existieren!! Was hällst du denn von eukanuba?? Eukanuba und Iams ist der gleiche hersteller nur das iams in den usa beliebter ist und daher kam es auch zu uns.
Heute werden die tiere viel besser gehalten sie haben ganze häuser mit wohngemeinschaften und bekommen unter tierärztlicher aufsicht ihr futter!! Und das macht nicht nur Iams so sondern auch alle anderen (whiskas, advance,kitekat,....)
Stern tv hat sich auch im übrigen über diesen veralteten aufnahmen entschuldigt.
:angel:Also bitte prüfe zuerst bevor du etwas äußerst (ich habe es anfangs auch geglaubt, aber mich gründlich bei der konkurenz von iams informiert und bei iams selber)!!!
Danke -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0