Meine Freundin hat jetzt auch einen Hund bei sich aufgenommen! Also insgesamt find ich das ja super. Leider gibts ein paar Probleme.
Zum Beispiel kann ich mit meinem Hund nicht in die Wohnung meiner Freundin gehen, weil ihr Hund ihn dann dirket angreift. Wie sollte sich meine Freundin in diesem Moment am besten verhalten? Ich finde irgendwie setzt sie sich nicht richtig durch. Sie sagt dann nur "lass das" oder so.
Letztens saßen wir auf ner Wiese, die Hunde neben uns. Und plötzlich springt ihrer auf und knurrt meinen an und dann hat sie ihn gebissen! Normalerweise ist sie aber ganz freundlich zu anderen Hunden und zu Menschen sowieso. Nur wenn es um ihr Territorium geht wird sie agressiv.
Was meint ihr dazu?
Ach ja, die Hündin kommt aus Spanien, aber war dort kein Straßenhund. Sie ist ein Jahr alt.
Liebe Grüße, Melanie
Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.
