Ich wollte EUCH einfach mal meinen "Merlin" vorstellen!!! Bin seid Freitag stolzer Katzenbesitzer... Merlin ist 10 Wochen alt und hat sich schon nach einer Stunde total wohl gefühlt... Er schläft die meiste Zeit, wie die meisten Kittis... Er kennt nur SPIELEN - FRESSEN - SCHLAFEN - SCHALFEN - SCHLAFEN....

Unsere Sofadecke hat er zu "SEINER Sofadecke" erkoren... Ich hab den gestern abend wie eine Bescheuerte gesucht, und, wo war der Stinker?!
Hat sich sozusagen in der Wolldecke eingegraben und war -natürlich- am Schlafen...

Er findet außerdem meine Überwürfe von Sofa und Sessel super zum Spielen... Ich natürlich gar nicht... Aber ich warte noch auf den großen Kratzbaum, den ich bei Ebay ersteigert habe und der im Wohnzimmer zu stehen kommt... Morgen kriegt der schon einen kleinen Kratzbaum. (haben die bei LIDL ab Morgen im Angebot für 10 € und noch andere Utensilien!!!), Der kommt im Flur zu stehen... Ich denke, wenn beide im Haus stehen, dann wird mein Überwurf in Ruhe gelassen...

Und in sein Körbchen passen mindestens 10 von den Würmchen... Hab es wohl etwas zu gut gemeint...

Ab und zu werden ein paar Bilder folgen, und ihr könnt sozusagen mitverfolgen,(wenn ihr wollt) wie er sich entwickelt und ich werde natürlich berichten, was er in der Zwischenzeit noch so angestellt hat...
Danke, dass ihr hier reingeschaut habt!!!
Liebe Grüße,
Tanja (auch von Merlin, der grade auf meinem Schoss sitzt)
!!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!!