Mein kleiner Merlin!!!! (Meine erste Katze!)
-
-
-
-
-
Leider geht es Merlin heute wieder schlechter... Er hat von gestern abend bis heute nachmittag um 17 Uhr geschlafen, (ausser dass ihn heute morgen wach gemacht hab, damit er das antibiotika nimmt) er frisst und trinkt zwar, hat auch das antibiotika brav genommen, aber er spielt wieder nicht und maunzt mich immer herzzereißend an... Hat auch ganz warme Pfötchen....
Soll ich erst noch abwarten oder morgen direkt zum TA?!
Ich mach mir doch solche Sorgen um den Kleinen!!!!!!!!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!! -
-
Oh Mensch, ich lese das erst jetzt.
Falls dus liest: geh bitte SOFORT zum TA, warte nicht!
Mein Kater war auch als er 12 Wochen alt war und ich ihn gerade erst zwei Tage hatte schlimm schlimm krank und es hat ihm wohl das Leben gerettet, dass ich sofort zur TÄ bin.
Ich drücke euch die Daumen. Er hat bestimmt Fieber und nen Infekt. Da kann der TA normalerweise helfen, wenn man wirklich schnell hingeht. Dass er trinkt ist schonmal gut!
Bitte berichte weiter, wie es dem kleinen süßen Merlin geht.
Alles alles Gute, Kristina -
-
-
Ihm geht es seit gestern abend so ab 22 Uhr schon wieder besser... Hab mit der TÄ telefoniert und die meinte, das Antibiotika bräuchte seine Zeit um anzuschlagen... Ihm gehts aber heute morgen echt super... Hat noch nie soviel gefressen.... Und macht wieder nur Unsinn!!!!
Ich bin sooo froh!!!
Liebe Grüße
Tanni
(auch von Merlin)!!!!Hab jetzt auch ne Userpage!!!! -
-
-
-
Ouf! Da bin ich aber erleichtert! Gott sei Dank.
Bei Menschen ist e sja auch oft so, dass man sich wegen Antibiotika erst noch schlechter fühlt, bevor man merkt, dass es besser wird. Ist bei Merlin bestimmt auch so.
Die Fotos sind wunderbar, er ist ein richtiger kleiner Racker, wie man sieht...
Weiterhin gute Besserung, Kristina -
Freut mich, dass es dem Kleinen wieder besser geht, wünsch Euch weiter gute Besserung und vviel Spass mit dem Kleinen.
Grüße von AlliWohl dem
der gelernt hat. zu ertragen. was er nicht ändern kann.
und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann
Hab immer noch ne Userpage, freu mich auf Deinen Besuch -
-
-
wie alt ist der kleine merlin und wie viel wiegt erLeonie ich werd dich immer vermissen !!!
Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich someine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff
meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0