Photos @ all
-
-
Na klar gibs sowas in Berlin ! Du müsstest mal hier die Straßen sehen, obwohls Straßen sind, siehts richtig geil aus (also die Gehwege
). Und ich kenn noch ein Feld in Berlin, an der Grenze zum Osten, da sieht es auch so schön aus, wie gesagt, ich versuch Fotos zu machen :).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
-
-
-
-
Ehm, über die hab ich nur schlechtes gehört, sonst wär ich da auch gewesen.. :think:..
Da bin ich dann einmal vorbei und da wär ich beinah von nem Hund angefallen wordenund die Dame hat mich dann noch ausgemeckert :doh:. Von daher hab ich kein gutes Bild von der Schule da :D.
Haste ma gesehen, Bauer Mette (der Name schon) verkauft sehr viel vom Feld, da is viel gebaut worden :sad:.
Warst du früher auch immer auf den Strohballenfesten ? -
Nee, ich war nie auf so'nem Fest.
Soo, toll ist der Reiterhof auch nicht. Die haben mich damals praktisch rausgeschmissen. Ich war halt noch klein und hatte neben der Reitschule noch andere "Hobbys" wie Handball und so. Da konnte ich halt nicht immer pünktlich zum "Unterricht" erscheinen und so ham se mich vor die Wahl gestellt und ich bin gegangen.
Nee, Bauer Mette kenn ich nicht. Ich war ewig nicht mehr daREX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
besser, dass du Bauer Mette nicht kennst... ey der Typ is ja mal zum schreien, der saß immer in seinem Tracker da zum Feld mähen und hat mich immer angemeckert, dass der Hund nicht aufs Feld soll.. Einmal hab ich sogar n Knöllchen bekommen, weil der Hund eine Pfote auf dem Feld hatte :doh:. So ein Mensch ... ne so ein Bauer :D.
Ja, naja, irgendwie kamen von dieser Reitschule immer Horrorgeschichten.
Ich denke, wir sollten per PN weiter quatschen -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von poloni
Zum Bild: TYPISCH HVL ! :lol:. ( *shake it Baby und schieb dein Auto nicht um die Ecke* -> Insider).
Dazu eine kleine Geschichte zum HVL-Land - die Leute SCHIEBEN ihr Auto um die Ecke *zwinker zu Mia*. Und jedesmal, wenn wir auf der Spur fahren (ob nun mit Muttern oder mein bester Freund mit mir) fällt ihnen ein, dass sie nach links oder nach rechts müssen und dann schieben die echt ihr Auto so dermaßen langsam um die Ecke :doh:. Hängt vll mit mir zusammen, dass ich n HVL-Fluch hab. :lol:.
Das find ich echt zum kotzen
Hab zwei Bilder mit Schildern von Harz und Umland- und noch ganz normale Fotos... *indenharzwill* Ich liebe den Harz
@Sunny du musstest durch die Hölle, uns ging es ähnlich: Wir mussten durch (das) Elend!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pfoetchen“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0