Photos @ all
-
-
-
-
-
-
-
Joa aber dann schreib das doch nicht noch mit rein dass das Tier im sterben liegt. Denn das bild ist ja ganz ok. Aber wenn man weiss was es "macht" dann ist das schon heftig.
@Poloni, das war nicht böse gemeint. Und ich wollte auch keine unruhe stiften
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Ja, naja, weil du KRASS und ÜBERFLÜSSIG groß geschrieben hast, kommt es als Angriff rüber und eh ihr euch die Augen auskratzt
:D.
Ja, das hab ich ihr (also Cleo) auch gesagt, dass sie das hätte besser nicht schreiben sollen. Bzw. Dazuschreiben sollen, dass sie es ja nicht gewusst hatte, dass das Schaf stirbt.
Aber wir verquatschen uns hier :D.
Zum Bild: TYPISCH HVL ! :lol:. ( *shake it Baby und schieb dein Auto nicht um die Ecke* -> Insider).
Dazu eine kleine Geschichte zum HVL-Land - die Leute SCHIEBEN ihr Auto um die Ecke *zwinker zu Mia*. Und jedesmal, wenn wir auf der Spur fahren (ob nun mit Muttern oder mein bester Freund mit mir) fällt ihnen ein, dass sie nach links oder nach rechts müssen und dann schieben die echt ihr Auto so dermaßen langsam um die Ecke :doh:. Hängt vll mit mir zusammen, dass ich n HVL-Fluch hab. :lol:.
Das find ich echt zum kotzenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auf den Fotos sieht es immer soooo schön aus, aber wenn man da steht und der Wind kommt brrr.
Ich find solche Landschaften immer soooo schööön und romantisch, aber wenn ich dann da steh... find ichs nur noch -
-
@Poloni
da wars auch superschon. In echt siehts natürlich viel schöner aus. Der Schnee hat richtig schön gefunkelt.
Das war am Tag der Beerdigung meiner Omaund da war ich grad in Oberbalbach...die Trauerfeier.
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! -
:clap:, aber die gelben Häuser passen nicht zum Bild. Ich weiss ja, was sonst immer gelb ist im Schnee
och Mause, nich den Kopf hängen lassen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0