Was für Beute bringen eure Tiger nach Hause?

Die von meinen Eltern hat immer riesige Tauben angeschleppt! Natürlich dann erstmal in der Badewanne mit ihnen gespielt, totgebissen und dann ganz stolz unter`s Bett gelegt :D
      Annie hat ne Userpage!!!! :dance: :clap: :lol:
      Freue mich über jeden der mein Gästebuch einweiht :pray:

Bilder sind da!!!!Alle mal gucken, gibt bald noch mehr!! :D
      Unser Murphy ist zwar schon 2 1/2 Jahre, geht seit etwas mehr als einem Jahr nach draußen und hat uns vor vier Wochen das erste mal etwas gebracht: eine kleine Maus! Sonst "spielt" er mit den Tieren und lässt sie dann laufen. Vielleicht mag er den Tieren nichts tun :clap: :eh:

Lina bringt dafür aber alles andere: junge Kaninchen, Frösche, Maulwürfe, Vögel, Mäuse, Libellen, ... :sick: :sick: :sick:
      Es grüßen: Murphy, Lina, Emma
      und Dosi Sabine
      :wink:

RE: Was für Beute bringen eure Tiger nach Hause?

das größte was meine katze mitgebracht hat war ein wiesel! das war letztes jahr, da hatte sie nur noch 2 zähne aber sie hats trotzdem geschafft :wink: war ganz erstaunt weil das tier schon sehr groß war.
      ansonsten hat sie schon viele mäuse,eidechsen,vögel und siebenschläfer gebeutet.
      In erster Linie Mäuse, ist ja klar, Bageera ziemlich viele, Felix bsher zwei (er war aber auch fast fünf Monate auf Trebe und wird seine Beute gewohnheitsmässig an Ort und Stelle verspeisen, nehm ich an - um so grösser die Ehre, von ihm eine Maus gebracht zu bekommen!).

Bageera brachte mir vor ein paar Wochen mitten in der Nacht einen Maulwurf ans Bett - das hat mich wirklich beeindruckt, denn sie hat zuvor tagelang Maulwurfshaufen beobachtet und ich hätte nie gedacht, dass sie wirklich mal einen kriegt.

Zu gewissen Jahreszeiten gibt es Jungkaninchen...

Eine Vogel hatte Bageera auch schon mal, wundersamerweise völlig unverletzt - sie gab ihn mir willig ab, ich mit dem Vogel raus, die Hände geöffnet, der Vogel (vielleicht eine kleine Amsel?) guckt sich um und flattert davon... Hat mich auch sehr beeindruckt, dass der das unbeschadet überlebt hat. Diese Beute musste wohl, weil sie so besonders war, im optimalen Erhaltungszustand abgeliefert werden...

Als ich einen Katzenkotzehaufen von meinem leider längst überfahrenen Helge wegmachen wollte, kroch da ein quietschlebendiger ziemlich grosser schwarzer Käfer raus, der in die Kotze eingebacken war.
      Mein letzter Kater Mogli (der bei meinem Ex-Freund geblieben ist) der hat uns so einiges mit nach Hause gebracht.
      In erster Linie Mäuse, was ja für Katzen normal ist. Dann hat er noch Vögel mitgebracht.
      Doch dann hatten wir mal 5 Frösche auf einmal im Haus, igit :sick: :sick:
      wir fanden zuerst nur einen, als der dann draussen war kauerte Mogli vor der Wohnwand und hängelte nach etwas, ein Frosch!! Nachdem der draussen war, fand ich hinter dem Fernsehmöbel einen. Dann ging die Suche los, in der Küche, im Bad und im Gästezimmer fanden wir noch jeweils einen, aber dann war zum Glück Schluss.
      Der Hammer jedoch (für mich jedenfalls) war ein Fisch!!!!! Frisch aus dem Bach. Ich musste Morgens um 4.45 Uhr raus, weil ich Frühdienst hatte. Mein erster Gang war auf die Toilette, da hörte ich wie Mogli zur Katzentüre rein kam. Er mauzte ganz komisch so wie wenn er etwas im Maul hätte. Ich guckte nach und da sass er ganz stolz vor einem ca 15cm langen Fisch. Nachdem ich die Beute begutachtet hatte, frass Mogli den Fisch genüsslich auf! :lol:

Meine 2 Fellnasen welche ich am Sonntag holen werde sind reine Hauskatzen, irgendwie schade, bei einem Freigänger gibts jeden Tag eine andere Überraschung....... :D :D

Liebe Grüsse Doris
      Träum nicht dein Leben! Lebe deine Träume!!!
      Hallo,

Die neueste Beute von Fredo ist ein Jonglierball. Den hat er gestern Abend angeschleppt. Ganz Stolz ist er damit reingekommen. Da es bei uns den ganzen Tag gegossen hat und der Ball ganz trocken war, muss er den irgendwo drinnen geklaut haben. :oops:

Irgendwas müssen wir an seiner Erziehung falsch gemacht haben. Er kann mein und dein einfach nicht unterscheiden. :oops:

Seine Beute (ausser natürlich Mäusen) besteht inzwischen aus:
      2 Stofftaschen, 1 Kugelschreiber und der Jonglierball.

Mal schauen was als nächstes kommt :lol:

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)
      Hi,

unser Garfield bringt liebend gerne Vögel mit, die schleppt er dann drei Stockwerke nach oben und auf jedem Absatz spielt er mit ihm. Ich sag nur Treppenhaus putzen zu viele Blutspritzer :evil:

Sonst frisst er eigentlich alles was ihm in die Quere kommt, Fliegen, Schmetterlinge usw.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
      (Ernest Hemingway)
      Unser Garfield hat eine Mausfamily angeschleppt :confused:.
      Eine Maus konnte meine Mutti retten, für die anderen Mäuschen (1ne große, 3 Kleine) war es zu spät :cry: :cry:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Original von Birthe

Seine Beute (ausser natürlich Mäusen) besteht inzwischen aus:
      2 Stofftaschen, 1 Kugelschreiber und der Jonglierball.

Mal schauen was als nächstes kommt :lol:

Liebe Grüsse Birthe

Heute morgen war es wieder soweit. Laut miauend kam Fredo von seinem Morgenspaziergang zurück ins Schlafzimmer gestürmt. Ganz Stolz hat er mir die dritte Stofftasche gebracht. Es war aber nur eine Kastanie drin.
      Ich warte immer noch drauf, dass er die Tasche mit den Geldscheinen erwischt :D

Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Birthe“ ()

So, ich noch mal zur dritten Tasche. Es war keine Kastanie drin, sondern eine Nuss. Die Nachbarin hat sich köstlich amüsiert. Ihre Kinder waren Nüsse sammeln, haben dann die volle Tasche vor der Tür stehen lassen. Fredo hat die Tasche auf der Terrasse ausgeleert :oops: (war ihm wohl zu schwer :D) und die Tasche mitgenommen.
      Meine Nachbarin hatte sofort Fredo in Verdacht :oops:
      Was mach ich nur mit diesem kleinen Dieb?
      Liebe Grüsse
      also als meine katzis noch rausgingen die haben mir alles gebracht regenwürmer. mäuse, vögel,eidechsen, juge ratten , junge marder, ( die letzten beiden zum glück nur tot) aber alles andere hat oft noch gelebt... und ne vogel in der wohnung fangen is garnich so einfach.. weil die herrschaften interessiert es ja dann nich mehr wenns in der wohnung rennt.
      :dance: :dance: www.luckycats.de:dance::dance:
      also hermine hat ja noch nichts angeschleppt, außer die toten mäuse, die lilly mit reinbringt :rolleyes:.
      aber lilly fängt sehr viel und neuerdings frisst sie ihre beute (meist mäuse) auch lieber draußen, weil sie ja weiß, dass hermine sich auch gern über ihre mitbringsel hermacht.
      aber nicht nur mäuse werden gegessen bzw im schlafzimmer meiner eltern abgelegt, sondern auch maulwürfe :shhh: (bisher zum glück nur einer), ganze nester mit jungen vögeln :angry:, junge ratten (sie weiß nicht, dass sie sich damit keine freunde unter den ratten-eltern macht...:rolleyes:), heuschrecken und grillen, fliegen, manchmal hat sie auch schnecken-schleifspuren auf ihrem fell (wenn sie sich zum schlafen in die wiese einkuschelt), schmetterlinge,...
      einmal, als ich nach hause kam, lag im esszimmer eine halbierte spinne, drei von ihren beine lagen daneben (wahrscheinlich herminchens werk)...