ich glaub schön langsam das meine Katzenmädel etwas komisch sind was ihr Jagdverhalten angeht.
Caspina zum Beispiel, 4 Jahre alt, ist seit 3 Monaten Freigängerin, vor 8 Wochen hat sie ihre erste Beute gebracht und sie natürlich standesgemäß mit viel Miauen und im Kreis gedrehe angeprießen, als ich dann einen Blick auf die Jagdtrophähe werfen konnte, mußte ich doch glatt feststellen das es ein Regenwurm war. Die nächsten zwei Beutestücke waren von der selben Gattung, aber natürlich schon etwas größere stattlichere Exemplare. Beute Nr. 4 war ein Stück Speck, das sie wohl irgendeinem Nachbarn der die Fenster offen hatte, aus der Küche geklaut hat (na der wird sich wundern wo das abgeblieben ist :lol:) oder vielleicht aus dem Müll???????
Nr. 5 war eine dicke fette Hummel und Nr. 6 dann endlich eine Maus (eine noch ziemlich kleine junge Maus) seitdem kam nichts mehr.
Idefix, 10 Monate jung, und seit einem Monat Freigängerin, bringt mir täglich Fliegen. Nur Fliegen und nichts anderes.
Na ja Gizmo ist "normal" er bringt Mäuse, Amseln, Tauben. Also richtige Säugetiere und keine Insekten.
Balu hält sich aus der ganzen Sache raus, der jagd lieber in der Küche, und zwar unsere Lebensmittel

Bin mal gespannt was eure Samtpfoten so anschleppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

.jpg)

[/align]
Eine Stofftasche mit Kugelschreibern ist echt was sehr kreatives. Hab in dem anderen thread gelesen das ein paar Katzen unter anderem
hihi, eine Drogenkatze