Ich versteh meinen Kater einfach nicht. er hat jetzt schon 2 mal auf die Bettdecke gepinkelt und das ist höchst unangenehm... *nasezuhalt*

Wir haben ihn mit 3-4 Monaten aus dem Tierheim geholt und er war auch sofort stubenrein und alles lief prima. Wir sind auch nach ein paar Monate in eine neue wohnung gezogen, kein problem.

Jetzt ist mein Exfreund mit seiner neuen Verlobten zusammengezogen die allergisch ist und noch dazu Epileptikerin und daher nichts gegen die Allergie nehmen kann. Also kam Joker vor knapp 4 wochen wieder zu mir. Dort hat er mehr Platz, darf auch auf den Balkon, hat den Hund zu Gesellschaft (die beiden kennen sich ja von früher und schmusen und spielen miteinander). Außerdem bin ich im Moment auch sehr viel zuhause. Trotzdem fing er wieder mit dem Bettdeckengepinkel an!!!

Ich weiß, dass das bei Katzen oft psychische Gründe hat, aber ich kann mir nicht vorstellen welche das bei ihm sein könnten.

Ist denn Bettverbot (geht zum Glück, da wir ein Hochbett haben - einfach Leiter weg :wink:) die einzige Lösung?
Organisch kann es ja eigentlich nicht sein, weil es ja so lange nicht war.

Hat einer nen Tipp oder ne Idee???
LG, Frisko
Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06
Lina 20.10.03 - 22.01.06