ich habe heute ein Katzenbaby (6 Wochen) geschenkt bekommen. Als ich die Kleine angenommen habe, dachte ich dabei mehr an meine Chichi (etwa 2 Jahre alt), damit sie einen Spielgefährten hat (ist selber noch sehr sehr verspielt). Als ihr Bruder nämlich vor über einem halben Jahr gestorben ist, kam sie mir ziemlich einsam und gelangweilt vor.
Es kam heute jedoch ganz anders: Chichi hat sich vor der kleinen versteckt und als wir sie versucht haben zueinander zu führen, damit sie sich beschnuppern, hat Chichi die kleine angefaucht und hat sich im Schlafzimmer verkrochen, wo sie bis jetzt noch sitzt. Sie wirkt einerseits ängstlich, aber auch agressiv und irgendwie beleidigt.
Jetzt brauch ich dringend Rat, wie ich die beiden aneinander gewöhnen kann. Ich habe Angst, die beiden über Nacht zusammen zu lassen, wer weiß, was passiert
Heute werde ich Chichi erst einmal im WOhnzimmer einsperren und die kleine im Schlafzimmer lassen. Aber auf Dauer will ich das auch nicht machen, weil es mir das Herz zerbricht, wenn Chichi jault. Und die Kleine will ich auch möglichst nicht mehr hergeben 
Also, was kann ich da machen?
Bin dankbar für jede Hilfe

Erst hab ich die beiden zusammen im Schlafzimmer bei mir eingeschlossen, aber als die GRoße ständig nur am Fauchen war und ich nicht schlafen konnte, musste sie eben ins andere Zimmer... Mittlerweile lass ich ja alle Zimmertüren offen...