Lerkerlies und Knochen!

Rocky bekommt zur Zahnpflege Büffelhautknochen.
      Und als Leckerlis bekommt er solche (klingt blöd-ich weiß) runden, ca. 1cm großen aus dem Fressnapf zum selbstnehmen. Die sind rot, grün und "beige".
      Ich hab echt keine Ahnung wie die heißen.
      Es waren die kleinsten die zu kriegen waren und Rocky liebt sie!!!
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
      Ich glaube nicht Peanut! Die zum selbstnehmen-die kleinsten!
      Die sind so halbrund ode Sindy?? nicht die Gelb, Braun und beigefarbenen sondern die Gemüse leckerlies oder??
      Also ich nehm eigentlich immer die Gelb braun und beigefarbenen zum Selbstnehmen doch möcht ich eigentlich lieber was weiches, die sind schneller zu kauen und krümeln nicht beim fressen oder so!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      Bei Fressnapf gibts doch so eine Futterbar! Wo man Leckerlies, Futter und so einiges mehr mit einer "Schaufel" nehmen kann, sie in eine Tüte füllt, abwiegt und sich halt selbst bedient!!
      Tja, leider bin ich immer noch nicht weiter mit meinen goodies von Bosch!!
      Muss die Leckerlies im net kaufen! Daher kann ich auch nicht bei Fressnapf nochmal nach weichen sehen!
      lg liz
      www.hundemix.de.vu
      @Rocky: Die nehm ich auch! *gg* Finde, dass sind die Besten.
      Die etwas größeren (beige, braun und gelb) sind zwar auch gut, aber halt wieder n Stückchen größer.

Meine machen sich inzwischen n Spaß draus, die mit der Schnauze zu fangen.... :D

Ansonsten kriegen sie Kaustangen aus Rinderhaut, Rinderhautknochen, aber auch mal n fetten Schinkenknochen, Pansen, Schweineohren, Lammpansen, Ochsenziemer...alles was der Markt an Kauzeugs (ohne Zucker!!!) hergibt :wink:

LG
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Purgatori“ ()

jaja lach mich nuraus. Die Leckerlis hole ich mir auch oft, weil man einfach ganz gut selbst bestimmen kann wieviel und so. Anber das mit dem selber nehmen habe ich irgendwei die ganze zeit auf den Hund übertragen :think: weiß auch nicht wieso :D der schlauch war halt dick auf dem ich stand
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      *gg* Ich auch nich, muss nur etwas breiter grinsen :D
      If you trust someone illusion has begun

3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Hi

Mein hundi bekommt so 1 in der WOche Büffelhautknochen.
      Und dann noch 1 kleinen kauknochen.
      Zu den Leckerlies da nehme ich auch die wie Rocky. DI sind schön klein und meine süße mausi liebt diese dinger und es gibt manchmal auch so Brotleckerlies für Pferd Hund und Mensch, ich finde es auch blöd wenn man sein Hund belohnen will und ihm dann das gibt was er schon jeden tag vorgelegtbekommt.

LG Silka
      [Ich freue mich über jeden Beitrag auf meiner Userpage!
      Meine 2 Racker lieben diese Kauknochen die ich von Dänemark kaufe (Is ja net weit von mir entfernt) Manchmal Hundekuchen (Weiss jetzt nicht mehr woher mein Vater kauft die) aber nur selten, die lieben dieses zeug.Zwischendurch auch Schweinchenohren.
      Hunde sind Freunde fürs leben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dog_Friend“ ()