wie vielleicht einige wissen hab ich zuhause zwei Kater. nen kleinen (12 wochen)und nen großen (13 Monate). der große Pete macht mir sorgen, in letzter Zeit liegt er nur noch rum, spielt nicht, schleicht durch die wohnung, immer langsam und sieht immer traurig aus (was ich mir auch nur einbilden kann!). fressen tut er normal, trofu knabbert er wie immer weg und über anfu macht er sich auch her.
kann es vielleicht sein, dass es bei katzen auch sowas wie wetterfühligkeit gibt???

Bei uns ist schon längere zeit sehr schlechtes wetter, es regnet immer wieder und stürmt sehr stark. da kann mein Dicker auch leider nicht raus, willer ja selber nich - er hasst wasser!!!
und mit dem kleinen spielt er auch nich mehr, obwohl der immer hingeht und versucht, ihn "aufzumuntern"....spielt halt mit dem schwanz und so aber der Dicke verdrückt sich dann schon. er schnurrt auch nicht mehr, wenn ich in mal wieder ausgiebig streichele und kraule. ich achte extra drauf, dass er noch meine nr 1 ist, da wir den kleinen erst vor 1 woche aus dem Th geholt haben.weiss jetz nicht, was ich machen kann, um ihn etwas aufzumuntern,. mit leckerlis hab ichs schon probiert, hab ihm ein paar hingetan und er hat noch nich mal alle aufgefressen, bowohl er sonst immer die dinger runterschlingt....hab ein bisschen angst, was er haben könnte!°!!!

wäre dankbar für einen tip. was ich meinem dicken gutes tun könnte....
LG
sabrina