Also an alle mit dem selben Problem, wenn ihr eure Katze decken lassen wollt, dann macht das und wenn ihr euch eine Katze holen wollt und noch Platz daheim habt, na dann geht ins Tierheim und schaut dort zuerst.
Liebe Grüße Lilli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()
Original von TinaFÜ
Also der Vergleich zwischen Mensch und Tier ist schon arg an den Haaren herbei gezogen...
Und dem Tierarzt gehört die Approbation entzogen wenn er solchen Schrott in der Gegend herumposaunt, frage noch 3 andere, die werden Dir etwas anderes erzählen.
Grüße
Tina
Original von Kobold
3. Es gibt immer wieder Leute, die keine Kritik vertragen - wer die Antworten nicht hören will, soll es bleiben lassen.
Original von jacky3000
sorry wenn ich dir widersprechen muss, es ist fuer eine katze KEINE wundervolle erfahrung junge zu kriegen!
der deckakt ist schmerzhaft, die schwangerschaft und geburt risikoreich und anstrengend.
die ansicht dass es schoen ist und praegend fuer eine katze junge zu kriegen ist voellig veraltet und falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
Original von Kobold
Also tief durchatmen.....- und damit leben, dass sich Leute mit Tips, Ratschlägen und teilweise auch Kritik einbringen. Denn diejenige die hier total hochfährt bist u.a. Du - und warum eigentlich?
Original von engelchen_35
Warum darf jemand nicht seinem TA vertrauen, nur weil er anderer Meinung ist wie manche Leute hier???
du kannst gerne deinem TA vertrauen. aber auch unter TA gibt es schwarze schafe die sich nicht weiterbilden und leider voellig veraltete und falsche infos von sich geben.
darauf wird hier hingewiesen damitman sich uU eine 2. meinung einholt.
[quote
Das einzige was ich machen kann, ist aus meinen Erfahrungen mit Katzen und Tierärzten zu sprechen.
was hier jeder sonst auch macht.
[quoteAußerdem geht es hier ja wohl nicht darum, dass und ob jemand Ratschläge gibt, sondern um das leidige Thema, dass manche Leute hier Kommentare abgeben und Ratschläge erteilen, die kein Mensch und schon gar nicht der, der den Thread begonnen hat, wissen wollte. ES GAB BIS JETZT KEINE KONKRETE ANTWORT AUF DIE AUSGANGSFRAGE!!!
weil sich die ausgangsfrage eruebrigt wenn man sich die antworten auf den thread durchliest, ein bisschen nachdenkt und merkt dass es nicht wirklich sinnvoll ist wenn man seine katze einfach so mal kinder kriegen lssen will.
@Flare.... ich frage mich wer hier wem unter der Gürtellinie trifft und wer hier wem übelst beleidigt....für mich nur reine Schutzbehauptungen
da stimmt nicht.
ich habe sowohl flares pn gelesen, die zugegeben nicht hyperfreundlich war aber bestimmt keine drohung enthierlt und auch nicht unter die guertellinie ging; als auch die "sehr nette" antwort von lilliane die wirkklich das allerletzte war.
frag mal flrae vielleicht schickt sie sie dir.
Original von engelchen_35
Original von Kobold
3. Es gibt immer wieder Leute, die keine Kritik vertragen - wer die Antworten nicht hören will, soll es bleiben lassen.
Sollte man hier nicht so sachlich bleiben und einfach eine Antwort auf die Frage stellen??
Hat nix mit Kritik zu tun... die ist fehl am Platz und es hat auch gar niemand danach gefragt...
engelchen_35
Original von jacky3000
sorry wenn ich dir widersprechen muss, es ist fuer eine katze KEINE wundervolle erfahrung junge zu kriegen!
der deckakt ist schmerzhaft, die schwangerschaft und geburt risikoreich und anstrengend.
die ansicht dass es schoen ist und praegend fuer eine katze junge zu kriegen ist voellig veraltet und falsch.