Kater will mein Kätzchen nicht decken

Ja Du hast wirklich recht, es langt jetzt. Ich wollte einen Rat, ich werde meine Katze so oder so decken lassen, weil mir jetzt mehrere Leute bestätigt haben, das es für eine Katze eine wundervolle Erfahrung ist einmal Junge zu bekommen.
    Also an alle mit dem selben Problem, wenn ihr eure Katze decken lassen wollt, dann macht das und wenn ihr euch eine Katze holen wollt und noch Platz daheim habt, na dann geht ins Tierheim und schaut dort zuerst.
    Liebe Grüße Lilli :wink:
    was geht denn jetzt ab? Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe hier überhaupt niemanden gedroht. Ich habe mich darüber ausgelassen, weil ich deine Art und Weise mir hier gegen über absolut unmöglich finde und geschrieben, was ich mit jemanden machen würde, der 10 Jahre jünger wär und mir so dreist gegenüber treten würde. Und habe das mit Absicht per Messie gemacht, um das nicht hier ins Forum zu tragen, weil es hier nicht hingehört...
    Also hör auf hier irgendwelche Lügen zu erzählen und mir irgendwas anzudichten, was ich nicht gesagt habe, nur weil du es nicht kapierst oder nicht richtig lesen kannst (scheitert ja schon an meinem Nick). Ich glaube ich spinne, ey...

@Katzentrio: um den Eingriff habe ich bereits gebeten, nach den übelsten Beleidigungen, die diese Person mir gegenüber vom Stapel gelassen hat. Sorry. Aber das ist ja wohl echt nicht wahr hier... Unterste Schublade....

!Go Vegan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()

sorry wenn ich dir widersprechen muss, es ist fuer eine katze KEINE wundervolle erfahrung junge zu kriegen!
    der deckakt ist schmerzhaft, die schwangerschaft und geburt risikoreich und anstrengend.
    die ansicht dass es schoen ist und praegend fuer eine katze junge zu kriegen ist voellig veraltet und falsch.
    liebe gruesse
    jacky,die kaetzchen mia und lelia und das kaninchen kiki! :biggrin:

Weil ich mir dieses unterste Niveau nicht geben und ich mich nicht beleidigen lassen muß. Ich habe keine Lust auf diesen Mist, wenn du nicht vernünftig diskutieren, auf Fragen antworten, sondern nur auf unverschämte, respektlose Art und Weise unter die Gürtellinie zurückschießen kannst. Das muß ich mir nicht geben.

Und du glaubst doch nicht wirklich, daß ich so eine Unterstellung, so eine Lüge und Verleumndung hier unkommentiert stehen lasse?

Meinen Nick schreibst du übrigens immer noch falsch. :rolleyes: Komisch... du bist die einzige, die nicht checkt, wie's geschrieben wird. :silenced:

Und damit ist das Thema nun für mich erledigt. Mal sehen, wer hier nun kein Ende findet...

!Go Vegan!
    Willkommen im Kindergarten - mit Sand werfen und an den Haaren ziehen ist übrigens verboten.

Folgendes ist mir in diesem Forum aufgefallen:

1. Es wird nicht ohne Grund jemand kritisiert

2. Es wird kein Unterschied zwischen Routinier und Neuling gemacht dabei

3. Es gibt immer wieder Leute, die keine Kritik vertragen - wer die Antworten nicht hören will, soll es bleiben lassen.

Hier ist jeder bemüht, ein interessantes und informatives Forum aufrechtzuerhalten. Persönliche Beleidigungen führen auch bei neuen Usern nicht dazu, diese sympathischer zu machen und dann ist man in diesem Forum falsch aufgehoben. Kindische Äußerungen, beleidigende PN etc. sind Kinderkram, albern und haben meist keine positiven Folgen für das Miteinander - bitte sucht Euch dafür eine andere Plattform!

Bitte erstmal die Antworten überdenken, die man bekommen hat - die meisten Leute hier halten schon etwas länger Katzen und man sollte eventuell auch aus dem Erfahrungsschatz anderer User schöpfen, anstatt sofort beleidigt zu sein.
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
    @kobold...woher willst du wissen wie lange Lilli schon Katzen hält???

Warum werden nur die Meinungen akzeptiert, die hier die User von sich geben??? Warum darf jemand nicht seinem TA vertrauen, nur weil er anderer Meinung ist wie manche Leute hier???

Ich bin kein Arzt und ich werde keine Ratschläge erteilen.

Das einzige was ich machen kann, ist aus meinen Erfahrungen mit Katzen und Tierärzten zu sprechen.

Und meine Katze ist glückliche Mutti und fühlt sich sehr wohl dabei.
    Und ob du mir das glaubst oder nicht, ich sehe ihr das an.

Außerdem geht es hier ja wohl nicht darum, dass und ob jemand Ratschläge gibt, sondern um das leidige Thema, dass manche Leute hier Kommentare abgeben und Ratschläge erteilen, die kein Mensch und schon gar nicht der, der den Thread begonnen hat, wissen wollte. ES GAB BIS JETZT KEINE KONKRETE ANTWORT AUF DIE AUSGANGSFRAGE!!!

@Flare.... ich frage mich wer hier wem unter der Gürtellinie trifft und wer hier wem übelst beleidigt....für mich nur reine Schutzbehauptungen

@Moderator: Ja, bitte greif hier ein...aber bitte fair und objektiv dabei bleiben!!!!!!!

engelchen_35 :eh: :think: :|

RE: Kater will mein Kätzchen nicht decken

Original von TinaFÜ

Also der Vergleich zwischen Mensch und Tier ist schon arg an den Haaren herbei gezogen...

Und dem Tierarzt gehört die Approbation entzogen wenn er solchen Schrott in der Gegend herumposaunt, frage noch 3 andere, die werden Dir etwas anderes erzählen.

Grüße
    Tina

Sorry, aber guck mal deinen Beitrag in diesem Thread an:
    Schwangerschaft bei katzen???

Ich finde, dass ist auch ein einwandfreier Vergleich mit Menschen,gell :wink:

Und ich kann dir mehr TÄ nennen, die es gut heißen , dass Katzen einmal Babys bekommen!!!

Gruß
    engelchen_35
    Original von Kobold

3. Es gibt immer wieder Leute, die keine Kritik vertragen - wer die Antworten nicht hören will, soll es bleiben lassen.

Sollte man hier nicht so sachlich bleiben und einfach eine Antwort auf die Frage stellen??

Hat nix mit Kritik zu tun... die ist fehl am Platz und es hat auch gar niemand danach gefragt...

engelchen_35
    Original von jacky3000
    sorry wenn ich dir widersprechen muss, es ist fuer eine katze KEINE wundervolle erfahrung junge zu kriegen!
    der deckakt ist schmerzhaft, die schwangerschaft und geburt risikoreich und anstrengend.
    die ansicht dass es schoen ist und praegend fuer eine katze junge zu kriegen ist voellig veraltet und falsch.

Hi Jacky....da geb ich dir Recht, aaaaaber auch bei Menschen ist es nicht immer eine wundervolle Erfahrung, wenn man ein Kind zeugt....
    u.U. ist auch hier der "Deckakt" schmerzhaft :lol: und die Schwangerschaft risikoreich und anstrengend....aber es ist im nachhinein soooooooooo schöööööööön!!!!!

Gruß
    engelchen_35...die wohl auch schon zu alt ist :lol:
    Ich antworte, auch wenn mich niemand nach meiner Meinung explizit gefragt hat. Das ist auch mein gutes Recht in diesem Forum - mehr sag ich dazu jetzt nicht.

Außerdem habe ich hier nicht das Thema an sich kritisiert (haben andere Leute schon zur Genüge getan) sondern mir geht der Tonfall in diesem Thread hier gehörig auf den Senkel.

Also tief durchatmen..... :evil: - und damit leben, dass sich Leute mit Tips, Ratschlägen und teilweise auch Kritik einbringen. Denn diejenige die hier total hochfährt bist u.a. Du - und warum eigentlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Original von Kobold
    Also tief durchatmen..... :evil: - und damit leben, dass sich Leute mit Tips, Ratschlägen und teilweise auch Kritik einbringen. Denn diejenige die hier total hochfährt bist u.a. Du - und warum eigentlich?

Vielleicht solltest du mal den Thread ganz genau durchlesen....dann wüßtest du auch Bescheid :lol:

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCH ???? HOOOOOOOOOOOOCHHHHHHHHHHGEHENNNNN???.... :lol:

NIIIIIIEMALS :lol:

Grüßle
    engelchen_35
    Original von engelchen_35

Warum darf jemand nicht seinem TA vertrauen, nur weil er anderer Meinung ist wie manche Leute hier???

du kannst gerne deinem TA vertrauen. aber auch unter TA gibt es schwarze schafe die sich nicht weiterbilden und leider voellig veraltete und falsche infos von sich geben.
    darauf wird hier hingewiesen damitman sich uU eine 2. meinung einholt.

[quote
    Das einzige was ich machen kann, ist aus meinen Erfahrungen mit Katzen und Tierärzten zu sprechen.

was hier jeder sonst auch macht.

[quoteAußerdem geht es hier ja wohl nicht darum, dass und ob jemand Ratschläge gibt, sondern um das leidige Thema, dass manche Leute hier Kommentare abgeben und Ratschläge erteilen, die kein Mensch und schon gar nicht der, der den Thread begonnen hat, wissen wollte. ES GAB BIS JETZT KEINE KONKRETE ANTWORT AUF DIE AUSGANGSFRAGE!!!

weil sich die ausgangsfrage eruebrigt wenn man sich die antworten auf den thread durchliest, ein bisschen nachdenkt und merkt dass es nicht wirklich sinnvoll ist wenn man seine katze einfach so mal kinder kriegen lssen will.

@Flare.... ich frage mich wer hier wem unter der Gürtellinie trifft und wer hier wem übelst beleidigt....für mich nur reine Schutzbehauptungen

da stimmt nicht.
    ich habe sowohl flares pn gelesen, die zugegeben nicht hyperfreundlich war aber bestimmt keine drohung enthierlt und auch nicht unter die guertellinie ging; als auch die "sehr nette" antwort von lilliane die wirkklich das allerletzte war.
    frag mal flrae vielleicht schickt sie sie dir.
    liebe gruesse

Original von engelchen_35
    Original von Kobold

Sollte man hier nicht so sachlich bleiben und einfach eine Antwort auf die Frage stellen??

Hat nix mit Kritik zu tun... die ist fehl am Platz und es hat auch gar niemand danach gefragt...

engelchen_35

wenn jemand seine katze decken lassen will und um hilfe bittet kann ich sehr wohl meine meinung dazu kundtun wenn ich es nicht gut finde.
    das geschieht zum wohl des tieres. dem eine unnoetige schwangerschaft vielleicht erspart bleibt.
    wenn du das als kritik auffasst- dein problem. ich sehe das als informationen weitergeben.
    liebe gruesse

Ich glaube, das mit den "Es gibt so viele Kinder,deswegen soll man jetzt keine mehr bekommen!?" sollten wir unter den Teppich kehren und nicht mehr ausgraben....ich glaub,jeder weiss, dass das kein guter Vergleich war.

Zu den Kitten:
    Ich hoffe, ich kann mich deutlich ausdrücken,da mir im moment so viele Kommentare zu diesem Thema im Kopf rumschwirren.

Unser Jerry is von einem Bauernhof. Mit dieser Frau vom Bauernhof hab ich mich unterhalten als wir Jerry abgeholt haben. Diese Frau nimmt seit Jahren immer wieder kleine Kitten auf,die ungewollt sind bzw einfach ausgesetzt sind oder (wie im Fall unseres Jerrys) deren Mutter getötet wurden (überfahren usw). Als wir Jerry vor ca 3Wochen geholt haben, hat diese Frau mehrere 11wochenalte Kitten geschenkt bekommen,da die Vorbesitzerin sich nicht um die Kitten kümmern konnte, aber auch nicht eingesehn hat,wieso sie ihre Katze kastrieren lassen soll. Diese Kitten bleiben auf dem Bauernhof. Aber ZU DIESEN 11wochenalten KITTEN hat sie noch MEHRERE kleinere Kitten bekommen,für die sie bis vor kurzem noch Menschen mit grossem Herz gesucht hat. Das macht sie JEDES JAHR, da es in unserer Gegend so viele Kitten gibt, die ungwollt und ausgesetzt wurden. Und jedes Jahr wird es schwerer und schwerer neue Heime für die Kitten zu finden.

Was ich damit sagen will ist, denke ich,klar: Es gibt bei Gott soooo viele süüüsssseeee kleine Kitten,WIESO muss man noch mehr in die Welt setzen!? IHR hättet die kleinen Kitten auf dem Bauernhof sehen sollen, die waren sooo süsss aber das traurige war,das sie niemand wollte!!!Sie wurden einfach weggeschmissen und ausgesetzt. Jeder, der sich ein Kitten holen will,sollte doch bitte ins Tierheim oder eben auf Bauernhöfe nachfragen und nicht einfach mutwillig neue Kitten in die Welt setzen. Man sollte sich doch erstmal darum kümmern,das die Kitten,die schon da sind,erstmal unter kommen und ein Heim finden. Und nur,weil meine Luna und mein Jerry Zucker sind, werden diese zwei keine Kitten in die Welt setzen. Es gibt doch bei Gott schon genug.

Meine Meinung, aber kein Gemeckere von mir. Es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen!!!

Freaky
    Teufelchen 35 - wie soll man auf so eine Aussage reagieren? Vielleicht antwortest Du auf Postings, ohne alles vorher durchzulesen... aber schließ nicht von Dir auf andere. Ich werde mich jetzt hier rausziehen, denn hier mangelt es echt an Bereitschaft zur Diskussion.
    quote]Original von engelchen_35
    Original von jacky3000

Hi Jacky....da geb ich dir Recht, aaaaaber auch bei Menschen ist es nicht immer eine wundervolle Erfahrung, wenn man ein Kind zeugt....
    u.U. ist auch hier der "Deckakt" schmerzhaft :lol: und die Schwangerschaft risikoreich und anstrengend....aber es ist im nachhinein soooooooooo schöööööööön!!!!!

Gruß

engelchen_35...die wohl auch schon zu alt ist :lol:[/quote]

ja aber wir menchen entscheiden uns aus freien stuecken sex zu haben und kinder zu kriegen. wir wissen ueber die risiken und es ist unsere entscheidung.wir freuen uns an unseren kindern. wir kuemmern uns gerne um sie.

die katze will in dem sinn keine kinder. sex macht ihr kein spass es tut weh. wenn sie rollig ist folgt sie ihrem instinkt und das wars. wenn sie schwanger ist kuemmert sie sich um die kinder aber sie hat keine muttergefuehle. sie macht es halt wiel es so ist aber nicht weil sie es schoen findet oder weil sie es eine tolle erfahrung findet.

und wenn jemand seine katze deckt tut er das weil derjenige kitten will und es toll findet. die katze entscheidet das nicht.
    liebe gruesse