Hamster: können goldhamster oder teddyhamster zusammen leben

Hamster: können goldhamster oder teddyhamster zusammen leben

können goldhammster oder teddyhamster zusammen leben :think:
    weil ich hatte mal einen teddyhamster der aber ganz einsam war der hat sich jeden tag gelangweilt dann habe ich ihn ein freigehege gebaut aber es hat immer noch nicht geklappt. :eh: . dann kam ich auf die idee das ich mir noch einen anschaffe weil meine freundin das auch gemacht hat die beiden leben friedlich . naja was meint ihr dazu ?

gruß teddyhamster :wink:

können goldhamster oder teddyhamster zusammen leben

KÖNNEN GOLDHAMSTER ODER TEDDYHAMSTER ZUSAMMEN LEBEN ?
    ich hatte mal einen teddyhamster den war jeden tag ziemlich einsam da hab ich mir gedacht ich baue in einen freilauf aber der interessirte sich nicht dafür . da kam mir die idde das ich mir noch eine anschaffe . meine freundin hat das auch gemcht . was meint ihr ? gruß teddyhamster :think: :wink:

RE: können goldhamster oder teddyhamster zusammen leben

Hallo!
    Alle Hamsterarten sind Einzelgänger. Tu doch mehr Klettermöglichkeiten Im Auslauf rein vieleicht freut sich der Hamster da darüber.
    Aber bitte hole keinen 2ten dazu und steck sie zusammen im Käfig. Wenn dann nur jeder Hamster einen eigenen Käfig oder Aqua.

LG Nina und 24PfötchenBande
    Ganz Liebe grüße von: Lilo- Chayenne, Stitch- Casanova, Zera- Janin, Merlin -Filou und KG Nina
    In Memorys: Sweety + 16.12.2004 Crazy- Neo +24.8.2005 und ihre 4 Babys:Little Neo* 14.8.2004 +25.8.2005 Bijou *14.8.2005 +26.8.2005
    Lucy *14.8.2005 +26.8.2005 Domino +14.8.2005 + 27.8.2005