Harry Potter 6
-
-
Tja, ist schon komisch mit diesem Harry Potter... Hab mich auch immer drüber lustig gemacht, ein bisschen zumindest. Ne völlig besessene Freundin hat mich aber in die Filme geschleppt, die waren ja irgendwie ganz nett. Dann hab ich mal ins Hörspiel Nr. 3 reingehört - ui, war das spannend!! Letztes Jahr hab ich mir 4 und 5 als Hörspiel gegeben - seitdem ist es irgendwie um mich geschehen. Hab die letzten 2 Monate damit verbracht, Teil 1-5 als englische bzw. amerikanische Hörspiele zu hören und kann nur sagen - in english sind die Geschichten echt großartig! Macht richtig Spaß. Wenn ich mit Teil 5 fertig bin - bald, sehr bald - werde ich Teil 6 lesen (das erste Mal, dass ich Harry Potter LESE
). Wo ich jetzt eh schon dabei bin...
Ist wohl das Gesetz der Serie. Wenn man einmal angefangen hat, will man auch wissen, wie es weitergeht...Ist wohl auch der Grund, warum ich süchtig nach den "Friends" bin
-
-
-
-
Original von Feivel78
Am besten schreibt ihr hier rein wer Stirbt wer und was sonst noch alles so passiert. man man .
Warum sollten wir?- Ich hab´s extra nicht verraten. Wer es wissen will, kann ja eine PN schreiben - öffentlich kundtun finde ich gemein, schließlich hat ja der eine oder andere Fori das Buch noch nicht gelesen!
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
-
-
-
-
Ähm, schreibt ihr bitte jetzt hier?
Harry Potter: Endlich ist er da !!!
Bei 2 Potter-Threads kommt man doch irgendwie durcheinander.LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
-