Juhhu

Hallo
      Wie ich vor ein paar wochen schon geschreiben habe das ich meine alte katze an katzenkloh gewöhnen möchte!!!
      Und heute war der durch bruch sich hat gepinkelt!!!!!! :dance: :dance: :dance:
      Aber ich habe noch eine frage wenn sie rein pinkelt tut sie dann auch das größere :biggrin: Also kacken???? :pray: hoffentlich!!!
      Denn ich will sie versuchen als hauskatze zu halten denn heute morgen wurde wieder auf unsere haupt straße eine katze überfahren!! :cry: :cry:
      :cool: Katzen mein leben=)) :cool:

Wer keine tiere lieben kann liebt auch keine menschen!!!
      Schöne Frage, schöne Antwort :)
      Ich denke aber auch das sollte eigentlich klappen, wenn sie das Klöchen erst einmal für sich entdeckt haben, dann klappt der Rest auch irgendwann von alleine. Vielleicht nicht immer, aber das wird schon!

Aber wenn du deine Katze nur als Hauskatze halten willst und sie ist jetzt schon an draußen gewöhnt, wird das für sie doch ziemlich langweilig. Bist du denn den ganzen Tag zu Hause? Sonst ist sie ja die ganze Zeit alleine wenn keiner da ist. Ich kenn es eigentlich nur so, dass reine Wohnungskatzen besser immer zu zweit gehalten werden sollen.

Eben besser zweisam als einsam, der Mensch kann in den paar Stunden den Artgenossen nicht ersetzen. Such doch vielleicht einen netten Partner wenn Eure Gegend wirklich so gefährlich ist an der Straße.

Liebe Grüße Julia
      Es grüßen alle meine Süßen