Pieselprobleme bei Katzen
-
-
-
-
schon andrea aber ich glaube die 2 meinten dass die ganzen 500 pieselprobleme threads in einem zusammengefasst werden wo dann alle mit neuen problemen auch reinschreiben koennen weil der den du meinst ist geschlossen oder?:wink:
-
Ja, Jacky3000. Er soll ja auch erster Anlaufpunkt bei Pieselproblemen sein. User können dort schon die ersten Tipps aufrufen (die meisten machen es leider nicht vorher :rolleyes:). Und wenn sie dann posten, bekommen sie Antworten, die auch schon in diesem Thread drinstehen ...
Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, die ganzen Pieselthreads zusammenzufassen - ich frag mal bei den anderen Mods nach, was sie davon halten. -
-
-
Motzkopp wenn es dich nervt immer wieder die gleichen probleme zu lesen,dan les sie einfach nicht.
Jeder neue User hat ein recht sein Problem zu schildern und ne antwort darauf zu bekommen,nicht jeder hat das gleiche piesel problem.
Weiss gar nicht was du dich so aufregst
zwingt dich doch niemand darauf zu antworten,überseh es doch einfach.
gruss jeremy
Hab keine Signatur, na und?! -
-
Original von jeremy
Motzkopp wenn es dich nervt immer wieder die gleichen probleme zu lesen,dan les sie einfach nicht.
Jeder neue User hat ein recht sein Problem zu schildern und ne antwort darauf zu bekommen,nicht jeder hat das gleiche piesel problem.
Weiss gar nicht was du dich so aufregst
zwingt dich doch niemand darauf zu antworten,überseh es doch einfach.
gruss jeremy
Ich lese ja drüber hin weg aber wenn man jetzt z.B einen Thread auf macht und den gab es schon bekommt man sofort nen Rüffel das man die Suchfunktion verwenden soll warum sollen das die Pieselproblem Leute nicht auch???
Und mich nervt es wenn ich den Thread öffne und tausendmal untereinander steht Pieselprobleme, Pieselprobleme und nochmal Pieselprobleme...
Das Thema wurde bereits so oft besprochen das bestimmt jeder ne Antwort nur durchs lesen der anderen Threads bescheid weiß...
@ Andrea: Ich meinte das so wie es Jacky schon geschrieben hat...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Veli“ ()
-
Hm die Idee einen Allgemeinen Tread mit häufig gestellten Fragen zu machen hatte ich auch schon und habe das so weitergegeben.
Allerdings solltet Ihr auch bedenken , das trotzdem immer wieder Fragen aufkommen, weil vieleicht ist ja auch nciht jedes Pieselproblem gleich oder User wollen es nochmals richtig erklärt haben. -
-
Original von oni71
Hm die Idee einen Allgemeinen Tread mit häufig gestellten Fragen zu machen hatte ich auch schon und habe das so weitergegeben.
Allerdings solltet Ihr auch bedenken , das trotzdem immer wieder Fragen aufkommen, weil vieleicht ist ja auch nciht jedes Pieselproblem gleich oder User wollen es nochmals richtig erklärt haben.
Dann kann ja ein Mod die Frage in den dafür vorgesehenen Thread verschieben und da können ja weiterhin alle Fragen beantwortet werden...
Ist ja nicht so das diese User keine hilfe mehr bekommen sollen nur stehen dann nicht mehr tausend Threads untereinander mit Pieselproblemen und die, die sich dafür Interessieren können ja dann immer unter dem Thread nachschauen und antworten...
Versteht ihr was ich meine??? Bin etwas schlecht im erklären... -
Original von oni71
Allerdings solltet Ihr auch bedenken , das trotzdem immer wieder Fragen aufkommen, weil vieleicht ist ja auch nciht jedes Pieselproblem gleich oder User wollen es nochmals richtig erklärt haben.
Richtig!
Und deshalb wird es schwierig die ganzen Threads zusammen zu schieben!
Es ist ja nicht wie bei Namen und Bilder! Das alles gleicht sich! Deshalb kann man da problemlos zusammenschieben.
Aber bei Pieselprobleme....?
Obwohl, ich muss ganz ehrlich sagen, in letzter Zeit häuft es sich wirklich! Wir arbeiten an einer Lösung!
Liebe Grüsse
KatzentrioGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
-
-
Es gibt jetzt einen überarbeiteten Thread:
Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!
Ich hoffe, dass somit die meisten Pieselprobleme von vornherein geklärt sind bzw. werden und es somit weniger Pieselbeiträge gibt. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, wo nicht wirklich klar ist, woher das rühren kann ...
Außerdem habe ich im Allgemeinen und im Haltungsforum noch einen Thread eingestellt, in dem die Suchfunktion "angepriesen" wird. -
Original von Andrea
Es gibt jetzt einen überarbeiteten Thread:
Für alle, die Piesel- oder Käckerprobleme haben - erst hier lesen!
Ich hoffe, dass somit die meisten Pieselprobleme von vornherein geklärt sind bzw. werden und es somit weniger Pieselbeiträge gibt. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen, wo nicht wirklich klar ist, woher das rühren kann ...
Außerdem habe ich im Allgemeinen und im Haltungsforum noch einen Thread eingestellt, in dem die Suchfunktion "angepriesen" wird.
Vielen Dank
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0