Kann man sich soo schnell verlieben?

Kann man sich soo schnell verlieben?

Hi zusammen,

ich hab vorletztes Wochenende auf ner Kirmes jemanden kennengelernt :biggrin:
      Haben uns am ersten Abend direkt schon geküsst und uns die nächsten beiden Abende auch wieder auf dieser Kirmes getroffen und zusammen verbracht. Wir haben viel gelacht und geredet und ich hab seinen Freundeskreis ein bisschen kennengelernt.
      Nach dieser Kirmes hat er mich noch einmal angerufen und seitdem ist Funkstille! Ich hab noch einmal versucht ihn anzurufen und ihm ne sms geschickt, dass er sich doch mal bitte melden soll... aber es kam nichts mehr. :sad:
      Eigentlich sollte man dann denken: so, gut, das wars dann halt. Soll wohl nicht sein. Punkt!
      Aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und die ganze Sache hat mich ehrlich gesagt ziemlich mitgenommen. So was ist mir noch nie passiert.... Ich kannte ihn ja nur 3 Tage und normal brauch ich relativ lange, bis ich mich gefühlsmäßig auf jemanden einlasse. Ich trau mich gar nicht, jemandem davon zu erzählen, dass es mir so schlecht geht wegen ihm - weil alle sagen würden:"Du kennst ihn doch im Prinzip gar nicht!"
      Kann es wirklich sein, dass ich mich so schnell verliebt hab?
      Ich hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen, aber vermutlich werden wir uns dieses Wochenende wieder über den Weg laufen. Ich weiß gar nicht, wie ich mich dann verhalten soll... :confused:

Wollt das einfach endlich mal loswerden, da ich mich ja selber nicht versteh... :eh:
      Vielleicht weiß jemand Rat...?

Liebe Grüße
      Kann es wirklich sein, dass ich mich so schnell verliebt hab?

Die Frage kannst wohl nur Du Dir selbst beantworten! Aber solls ja geben, "Liebe auf den ersten Blick".

Hattet ihr Streit oder Meinungsverschiedenheiten bei eurem letzten Telefonat?
      Kann viele Gründe haben, warum er sich nicht mehr meldet. Ex-Freundin wieder da oder er hat sein Handy verloren...
      Ich würde, wenn Du ihn siehst, auf jeden Fall versuchen, nochmal mit ihm zu reden.
      Wenn er gleich abblockt, weißt Du wenigstens sicher, daß es das war. (ist zwar hart, aber besser, als diese Ungewissheit)
      Ansonsten wird er Dir sicher erklären können, warum er sich plötzlich nicht mehr meldet.

Ich drück Dir die Daumen!
      Lieben Gruß Bianca
      Wenn du ihn am WE siehst, begrüß ihn normal - an seiner Reaktion wirst du sicher sehen können, ob noch was ist oder nicht. Lauf aber nicht hinterher - das ist keiner wert, der sich nicht mehr meldet!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallöchen!

Ich denke schon, dass man sich so schnell verlieben kann, zumindest hat man sich dann vielleicht "verguckt", so dass einem der andere dann eben nicht mehr aus dem Kopf geht. Warum sollte es das auch nicht geben? Von Liebe kann man dann nicht gerade sprechen, aber wenn er dir nicht mehr aus dem Kopf geht, wird schon was dran sein.

Ich denke auch du solltest ihn auf jeden Fall drauf ansprechen wenn ihr euch am Wochenende seht. Auch wenn es vielleicht unangenehm wird, aber dann weißt du wenigstens woran du bist oder warum er so reagiert, oder vielmehr gar nicht mehr reagiert hat.
      Solltest du ihn mit einer anderen dort sehen, dann weißt du dass er es wahrscheinlich nicht wert ist dir solche Gedanken zu machen. Auch wenn das dann vielleicht weh tut, aber dann ist die Wut wahrscheinlich größer als alles andere und er wird dir sicherlich wieder aus dem Kopf gehen, dann kannst du froh sein, dass er dich nur nach einem Wochenende getäuscht hat und nicht nach einer längeren Beziehung.

Hoffe es wird alles gut!
      Es grüßen alle meine Süßen
      Von Liebe kann man dann nicht gerade sprechen

Schon klar Lilima... aber es heißt nun mal "Liebe auf den ersten Blick" und nicht "Verliebt sein auf den ersten Blick" oder "Verguckt haben auf den ersten Blick"

Wollte ja nur sagen, daß es sowas gibt :wink:
      Lieben Gruß Bianca

RE: Kann man sich soo schnell verlieben?

hallo miss monroe,

verliebt zu sein ist doch schön.... es ist natürliches phenomen. es bringt menschen lebensfreude und happiness.... leider, leiden und schmerzen gehört auch dazu. :whistle:

es ist möglich dass er sein handy verloren hat oder ist es ihm was zu gestossen und konnte dich nicht erreichen. oder hat er eine feste freundin und mit dir war es ein kurzes flirt-weekend. es klingt brutal... aber du muss nicht eine grosse hoffnung auf ihn machen bevor du mehr verletzst.

ich würde abwarten bis er sich bei dir meldet. wenn das schicksal euch zusammen bringt, brauchst du nicht nach ihm zu suchen.

männer sind manchmal komisches wesen. sie mögen nicht wenn frauen hinter ihnen laufen aber sie mögen frauen eher wenn frauen sich zurückhaltend mit ihnen beschäftigen. so können wir frauen männliches herzen besiegen.:wink:

hier ist die erfolgreichste liebesspielregeln:

- beim 1. treffen keine körperliche kontakte
      - beim 2. treffen hände halten, aber nur wenn er willl
      - beim 3. treffen küssen aber nicht überstürzen auch wenn er will
      - nur antworten auf seine meldungen per sms oder telefon
      - ab und zu dates absagen (gute medizin für ihn nach dir zu sehnen)
      - nie den eindruck geben, dass du nach ihm verrück bist (sehr wichtige!)
      - so viel gefühle geben was er dir gibt (nicht zu viel nicht zu wenig)
      - nie deine eifersucht zeigen, obwohl du einfersüchtig bist
      - wenn du sicher bist, dass er nach dir verrückt ist, kannst du ihn beliebig steuern :D

also, miss monroe, halt durch mit stolz:biggrin:

liebe grüsse
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin:
      Och also ich denke auf jeden Fall das man sich so schnell verlieben kann.
      Ich hab mich in Henning verliebt obwohl ich nicht 1 Wort mit ihm geredet hab LOL & irgendwann nach 10 Monaten wurde doch was draus. Zwischendurch war ich mal nicht verliebt, aber das kam wohl wieder LOL.

Ich würde ihn wenn du ihn siehst auch einfach nur grüßen. Im vorbeigehen & wenn er dich anhält oder stoppt, kannst du ihn ja vll fragen warum er sich nicht gemeldet hat & wenn er dich anhält würde ich sagen, heißt das, dass du ihm was bedeutest.
      Viel Glück ;)

Lizaa
      ..........
      Vielen Dank für eure Antworten.
      Also ne Freundin hat er definitiv nicht, das weiß ich. Er ist schon über 1 Jahr Single.
      Durch nen Freund von ihm hab ich jetzt erfahren, dass er wohl letzte Woche gesagt haben muss, dass er sich noch bei mir melden will.
      Kam aber bis jetzt nix... :sad:
      Hab ihm gestern als mir langweilig war mal ganz unverbindlich gemailt, wie's ihm geht - kam aber auch nix zurück (vielleicht ist seine Handykarte leer?).

@hana
      deine regeln sind echt gut!
      Hast eigentlich wirklich Recht, wenn ich mal so nachdenke....
      Werd mich jetzt rar machen :biggrin:

Er wohnt eigentlich ganz in meiner Nähe und ich gehe fast täglich mit meinem Hund bei ihm am Haus vorbei. Er hat erzählt, dass er mich da schon oft gesehen hat und heimlich ausm Garten hinter mir her geschaut hat. Aber ich werd wohl in nächster Zeit wo anders lang laufen :tongue:

Ansonsten werd ich ihn wohl doch erst übernächstes Wochenende treffen, da ich dieses Wochenende doch arbeiten muss.