ich hab vorletztes Wochenende auf ner Kirmes jemanden kennengelernt

Haben uns am ersten Abend direkt schon geküsst und uns die nächsten beiden Abende auch wieder auf dieser Kirmes getroffen und zusammen verbracht. Wir haben viel gelacht und geredet und ich hab seinen Freundeskreis ein bisschen kennengelernt.
Nach dieser Kirmes hat er mich noch einmal angerufen und seitdem ist Funkstille! Ich hab noch einmal versucht ihn anzurufen und ihm ne sms geschickt, dass er sich doch mal bitte melden soll... aber es kam nichts mehr.

Eigentlich sollte man dann denken: so, gut, das wars dann halt. Soll wohl nicht sein. Punkt!
Aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und die ganze Sache hat mich ehrlich gesagt ziemlich mitgenommen. So was ist mir noch nie passiert.... Ich kannte ihn ja nur 3 Tage und normal brauch ich relativ lange, bis ich mich gefühlsmäßig auf jemanden einlasse. Ich trau mich gar nicht, jemandem davon zu erzählen, dass es mir so schlecht geht wegen ihm - weil alle sagen würden:"Du kennst ihn doch im Prinzip gar nicht!"
Kann es wirklich sein, dass ich mich so schnell verliebt hab?
Ich hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen, aber vermutlich werden wir uns dieses Wochenende wieder über den Weg laufen. Ich weiß gar nicht, wie ich mich dann verhalten soll...

Wollt das einfach endlich mal loswerden, da ich mich ja selber nicht versteh...

Vielleicht weiß jemand Rat...?
Liebe Grüße